Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Die 32 bit Variante des FF 58 läuft vermutlich nicht unter Vista !?


    Den habe ich bewusst nicht installiert ;) weil auch noch paar alte Addons laufen, die es ab V57 nicht mehr gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von 42407
    Bin ich dafür zu blöd? Bei mir aufm Mac tut sich nichts, aber eigentlich sollte die Plattform ja nichts ausmachen


    Bei mir aufm Mac mit Firefox 58.0.2 (64 bit) geht es ohne Probleme.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Wir haben das Teil bewusst als WebExtension gebaut, damit sie ab FF57 läuft und auch ohne Probleme zu Chrome portierbar ist :) Wollen sie heute auch eventuell in den Chrome WebStore hochladen


    Mit FF < 57 haben wir jetzt nicht getestet :/


    Ansonsten mal versuchen mit Shift + Reload neu zu laden, es kann sein dass sich der alte Webseitencode noch im Cache befindet und es deswegen nicht richtig funktioniert :)

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Den habe ich bewusst nicht installiert ;) weil auch noch paar alte Addons laufen, die es ab V57 nicht mehr gibt.


    Ok,dies ist ein Argument. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jointadventure
    Wir haben das Teil bewusst als WebExtension gebaut, damit sie ab FF57 läuft und auch ohne Probleme zu Chrome portierbar ist :) Wollen sie heute auch eventuell in den Chrome WebStore hochladen


    Mit FF < 57 haben wir jetzt nicht getestet :/


    Ansonsten mal versuchen mit Shift + Reload neu zu laden, es kann sein dass sich der alte Webseitencode noch im Cache befindet und es deswegen nicht richtig funktioniert :)


    Dann haben wir wahrscheinlich die Lösung ;)
    Danke trotzdem.

  • Aber ihr seid schon auf der Seite:


    t-map.telekom.de


    und nicht auf der eigentlichten seite
    telekom.de/netzausbau
    ?

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

  • Was passiert bei CSFB, wenn UMTS/GSM nicht empfangen wird?


    Hallo!


    Ich überlege, einen MagentaMobil - Vertrag abzuschließen.
    Mit meinem Handy (bq Aquaris X) habe ich an einem Standort, wo ich öfter bin, Telekom-LTE-Empfang (mit meinem md-Telekom-Datentarif), aber kein Telekom-GSM oder -UMTS (UMTS nicht verfügbar und GSM zu schwach).


    Was würde in dem Fall passieren, wenn ich eine Telekom-SIM für Telefonie+Daten habe, dort im LTE eingebucht bin und dann ein Anruf kommt? Da das Handy wohl kein VoLTE kann, müsste es CSFB machen, was dann aber fehlschlagen wird. Greift für diesen Fall dann die RUL für "keinen Empfang"?


    Gruß, Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!