Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Die kleinste Stadt, die ich mit LTE1800 entdecken konnte, hatte rund 20.000 Einwohner. Aber vielleicht richtet sich das auch gar nicht so stark nach Einwohnern, sondern eher nach anderen / weiteren Faktoren...

• Ein Teil von Rotenburg (Wümme) Höhe der BBS scheint auch LTE zu haben. Rotenburg (Wümme hat auch ca. 21.000 E und ist Kreißstadt :top:

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die kleinste Stadt, die ich mit LTE1800 entdecken konnte, hatte rund 20.000 Einwohner. Aber vielleicht richtet sich das auch gar nicht so stark nach Einwohnern, sondern eher nach anderen / weiteren Faktoren...

Hier bekommt auch ein Stadtteil mit 18000 Einwohnern 1800er LTE, hier ist allerdings eine Fachhochschule im Ort, das dürfte wohl der Grund sein. Ein anderer Stadtteil hat hier nur 800er LTE.

Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Ein Teil von Rotenburg (Wümme) Höhe der BBS scheint auch LTE zu haben. Rotenburg (Wümme hat auch ca. 21.000 E und ist Kreißstadt :top:

LTE 1800?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Kersbach (Forchheim) mit etwas über 2000 hat LTE1800 aufgrund der ICE-Neubaustrecke.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    LTE 1800?

Das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich war mit meinem Sony unterwegs.

• Bin gerade auf der Telekom Pressekonferenz zur IFA. LTE wird mit 150 MBit/s (Cat. 4) beworben, in 2013 rund 40% Abdeckung und in 2014 rund 60% (alles LTE1800!!). Weitere Infos folgen, hat noch gar nicht angefangen hier :)

• Bin gerade auf der Telekom Pressekonferenz zur IFA. LTE wird mit 150 MBit/s (Cat. 4) beworben, in 2013 rund 40% Abdeckung und in 2014 rund 60% (alles LTE1800!!). Weitere Infos folgen, hat noch gar nicht angefangen hier :)

• Zitat

Original geschrieben von western
    Hallo,

gibt es zur PK auf der IFA auch eine Livestream. Finde grad nix im Netz.

Hat jemand vielleicht einen Link?

Es gibt auf jeden Fall schon einmal eine Pressemitteilung dazu.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Das Samsung Galaxy S4 kommt in Kürze mit LTE Kat 4 (150 MBit/s) zur Telekom. LTE Cat. 4 startet in diesen Tagen, Tarife kommen diese Woche noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!