Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

• Es geht um 97080 Würzburg. Ware halt mal interessant was genau ausgebaut wird (1800,2600 etc). Also laut Vodafone wird hier in der Nähe Lte 800/1800/2100 ausgebaut ,na das hört sich ja ganz gut an .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• An meinem Arbeitsplatz soll laut VF Netzabdeckung das 4G Netz ausgebaut werden ,kann da jemand schauen was da genau gemacht wird ?

Eine Frage: Ist der Ausbauhinweis für Deinen Arbeitsplatz ganz frisch? Wenn ja, dann wurden die Ausbauhinweise wohl generell aktualisiert.... Die Ausbauhinweise wurden auch bei mir in Hamburg aktualisert :top:... In Würzburg bekommen mehrere Basisstationen einen Ausbau mit LTE 800+1800... Dein genannter Bereich wird um LTE 800 erweitert, was die Kapazität der Funkzelle dann verdoppelt... Rimpar und Oberdürrbach sollen eigentlich auch LTE 800 bekommen...

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

Topspeed im 5G-Netz der DTAG bisher 2.025 Mbit/s ;).

• Die eNB 21270 in Hamburg musste offensichtlich abgebaut werden :flop:.

Unterwegs in ganz Hamburg u. a. mit Samsung Galaxy S24 FE + Google Pixel 8a und Telekom Unlimited (5G) :). Außerdem ausgestattet mit Vodafone Callya und O2 Prepaid.

• Ja der ja der Ausbau Hinweis ist erst seit heute zu sehen ,ist ja schön das Vodafone nun richtig los legt .

Ein Facebook Vodafone Mitarbeiter meinte zu mir ,das 4G Netz wird innerhalb der nächsten 3 Monate ausgebaut . Bin ja mal gespannt .

• Ein Facebook Vodafone Mitarbeiter meinte zu mir ,das 4G Netz wird innerhalb der nächsten 3 Monate ausgebaut . Bin ja mal gespannt .

Der Ausbau in der Karte bezieht sich immer auf einen Zeitraum von 3 Monaten...

• Ahh okay ,naja habe ja noch ne VF Prepaid Karte ,werde die immer mal rein legen,und testen ob sich was getan hat .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!