Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

  • Technischer Aufbau der FXx4F2 abgeschlossen, Stromversorgung hergestellt, Anlage damit fertig betriebsbereit, warten auf Anbindung:


    resized-b8b664488-img-8166.jpg


    resized-540164607-img-8168.jpg


    resized-98b464645-img-8172.jpg


    resized-28ce64660-img-8174.jpg

  • Leerrohrsystem von der Bahntrasse zum Standort zwecks LWL-Anbindung ist erstellt.

    Verglasung und Beleuchtung geplant bis 31.12.2021.






  • In 54441 Taben-Rodt hat die FXx553 in der KW 41/2021 den Komplettumbau/Aufrüstung von 3 Sektoren GSM auf 3 Sektoren MB-800/MB-900 erhalten.


    Ganz alt:





    Alt:

    keine Bilder vorhanden


    Aktuell:





  • In 54298 Gilzem ist zum Neubau der FXxEI3 in der KW 44/2021 der Mast aufgestellt worden. Hier kommen im ersten Schritt 3 Sektoren MB-800/MB-900.

    TIS steht im Moment auf 31.05.2022





  • grenn ich habe gerade diese Pressemitteilung gefunden, weißt du dazu vielleicht genaueres? https://www.presseportal.de/pm/43172/5012146


    Dort steht, dass sie drei Neubauprojekte in Haren haben. Du hattest ja schon Mal geschrieben, dass bei Lindloh ein neuer Mast kommen soll. Der zweite wäre dann meiner Schätzung nach der neue Mast in Rütenbrock. Einen dritten wüsste ich jetzt nicht, die Telekom hat einen neuen direkt bei der A31 und in der Zeitung stand, dass sie einen neuen beim Eurohafen irgendwo bauen. Das Gewerbegebiet ist aber schon seit Jahren durch Vodafone versorgt.


    Btw: der Ausbauhinweis für Rütenbrock ist mittlerweile weg und bei Lindloh ist zum Hinweis auf einen angeblich erfolgten Aufbau ein neuer Ausbauhinweis gekommen. In Meppen habe ich Samstag erstmalig LTE Band 3 vom Euronics gemappt.

  • grenn ich habe gerade diese Pressemitteilung gefunden, weißt du dazu vielleicht genaueres? https://www.presseportal.de/pm/43172/5012146


    Dort steht, dass sie drei Neubauprojekte in Haren haben. Du hattest ja schon Mal geschrieben, dass bei Lindloh ein neuer Mast kommen soll. Der zweite wäre dann meiner Schätzung nach der neue Mast in Rütenbrock. Einen dritten wüsste ich jetzt nicht, die Telekom hat einen neuen direkt bei der A31 und in der Zeitung stand, dass sie einen neuen beim Eurohafen irgendwo bauen. Das Gewerbegebiet ist aber schon seit Jahren durch Vodafone versorgt.


    Btw: der Ausbauhinweis für Rütenbrock ist mittlerweile weg und bei Lindloh ist zum Hinweis auf einen angeblich erfolgten Aufbau ein neuer Ausbauhinweis gekommen. In Meppen habe ich Samstag erstmalig LTE Band 3 vom Euronics gemappt.

    In Lindloh läuft L21 und es kommt in Kürze noch L18 dazu.

  • grenn ich habe gerade diese Pressemitteilung gefunden, weißt du dazu vielleicht genaueres? https://www.presseportal.de/pm/43172/5012146


    Dort steht, dass sie drei Neubauprojekte in Haren haben. Du hattest ja schon Mal geschrieben, dass bei Lindloh ein neuer Mast kommen soll. Der zweite wäre dann meiner Schätzung nach der neue Mast in Rütenbrock. Einen dritten wüsste ich jetzt nicht, die Telekom hat einen neuen direkt bei der A31 und in der Zeitung stand, dass sie einen neuen beim Eurohafen irgendwo bauen. Das Gewerbegebiet ist aber schon seit Jahren durch Vodafone versorgt.


    Btw: der Ausbauhinweis für Rütenbrock ist mittlerweile weg und bei Lindloh ist zum Hinweis auf einen angeblich erfolgten Aufbau ein neuer Ausbauhinweis gekommen. In Meppen habe ich Samstag erstmalig LTE Band 3 vom Euronics gemappt.

    Guten Morgen,


    gute Frage


    Von einem dritten Neubaustandort weiß ich ehrlich gesagt auch noch nichts.


    Die Ausbauten in Meppen könnten beim ehemaligen Kraftwerk sein, da ist ja schon 3+28 zu dem 1+20 geplant und die eNB 205018 nähe der Hase hat kürzlich auch B3 bekommen.


    Der Windrad Standort an der A31 wo zurzeit die MRT läuft sollte ja schon zu Lathen gehören oder?

    Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!