Könnte auch aus Mainz kommen.
Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Etwas süd-östlich von Wiesbaden gibt es aber etwas.Die inoffizielle Karte weiß aber inzwischen auch davon

Ich kenne mich in der Gegend rein gar nicht aus,aber das was da eingezeichnet ist dürfte nicht mehr zu Wiesbaden gehören !?

-
Ich weiß ja nicht, wozu das gehört.
Deswegen hab ich das einfach mal so definiert. -
Ich weiß ja nicht, wozu das gehört.
Deswegen hab ich das einfach mal so definiert. -
Ist im Endeffekt auch egal wozu es gehört. Es zeigt aber das in nächster Zeit auch im Gebiet Mainz/Wiesbaden mit LTE zu rechnen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich kenne mich in der Gegend rein gar nicht aus,aber das was da eingezeichnet ist dürfte nicht mehr zu Wiesbaden gehören !?
Laut Google Maps gehört der gesamte Bereich da zu Wiesbaden und somit zu Hessen. Ich meine den Sendemast lokalisiert zu haben - 50.0248831932 Nord 8.2668805416 Ost - mit dem LAC 50032 und den Cell-IDs 7794689 und 7794690, bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Wohnt da in der Ecke jemand, der das mal überprüfen könnte?
-
So ist es, und das gefällt mir!
Bin mal gespannt, wann es die komplette Stadt hat.
-
Kann mir jemand sagen wann ne Großstadt wie KÖln dran ist ?
-
In Köln soll es noch im laufe des Jahres losgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nijo240139
Kann mir jemand sagen wann ne Großstadt wie KÖln dran ist ?Du kannst ja auch mal bei der BNetzA anklingeln und fragen, ob schon Sendestandorte mit LTE von E+ genehmigt wurden

Vielleicht wirst du ja überrascht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!