ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Ist hier gar nicht der Fall.
Das Stimmt. Der Eintrag ist von 2012 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Stimmt. Der Eintrag ist von 2012 ![]()
Was haben die aktiven Standorte so für Daten ?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Was haben die aktiven Standorte so für Daten ?
2013 und 2014. Wobei bei aktiven Standorten nachträglich der Sicherheitsabstand geändert wurde.
Gibt es im Westen gerade eine Netzstörunfg? Sowohl 2 eNodes als auch mehrere 3G Nodes lassen plötzlich keine einzige SIM mehr in das Netz. Erst trat das Problem nur bei 4g auf, nach dem Wechsel auf 3G ging es erst bis jetzt nach 2Minuten auch kein Zugang zum Netz möglich ist.
Meldung des Routers bei 4G
ZitatAlles anzeigen
Bei der Kommunikation zwischen Ihrem Router und dem Netzwerk ist ein Problem aufgetreten. Bitte rufen Sie unsere Hotline an und geben Sie dem Kundenbetreuer die folgenden Informationen.
Code: 0X00060026 - NETWORK_FAILURE
Details: Diese ESM-Ursache wird vom Netzwerk verwendet, um anzuzeigen, dass der angeforderte Dienst aufgrund einer Fehlersituation im Netzwerk zurückgewiesen wurde.
Im Smartphone erscheint einfach nur ein Verbotschild vor E-Plus wenn ich es im LTE only Modos schaltete, via 3G dauert der Netzzugang ewig aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden (Telefonie/Daten)
In der STOB steht es drin.
Ich lasse die schön abgebildete Standortbescheinigung (StoB) mal bewusst als Bild stehen, denn genau so sollten die Einträge für alle öffentlich zugänglich sein!
Vielleicht sollten wir alternativ mal all unsere StoBen irgendwo öffentlich machen?
Zum Inhalt der Info: Es scheint sich um nur drei Antennen an dem Standort zu handeln, die jeweils alle vier Technologien bedienen - nicht schlecht! :cool:
Du meinst 2 Antennen. Gsm ist ne Dualband Antenne und die vorhandene UMTS Antenne wird dann mit ein Combainer geteilt, worüber dann auch das LTE Signal geht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Gibt es im Westen gerade eine Netzstörunfg?
Läuft (fast) wieder, LTE baut wieder eine Verbindung auf, aber das Heimat eNode an der Katharinen Straße ist noch weg oder die Leistung stark runter gesetzt. Das hatten wir vor Monaten schon mal, ging über mehrerer Tage dass das eNode ständig um mehrere dB (mehr als 20dB) einbrach.
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Du meinst 2 Antennen. Gsm ist ne Dualband Antenne und die vorhandene UMTS Antenne wird dann mit ein Combainer geteilt, worüber dann auch das LTE Signal geht
Ja, so sieht wohl die Realität aus. Danke Dir!
ZitatOriginal geschrieben von DB2013_FF
Du meinst 2 Antennen. Gsm ist ne Dualband Antenne und die vorhandene UMTS Antenne wird dann mit ein Combainer geteilt, worüber dann auch das LTE Signal geht
Die nehmen wohl keine Combainer sondern Diplexer. Ist wohl verlustfreier.
Diplexer bei Gsm und Combainer wird bei UMTS und Lte verwendet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!