Netzausbau E-Plus LTE-Netz


  • Georgstraße ist wieder aus, Frankenberger Straße 65 ist an. Ist sitze in Gablenz, bekomme sie einwandfrei rein.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Georgstraße ist wieder aus, Frankenberger Straße 65 ist an. Ist sitze in Gablenz, bekomme sie einwandfrei rein.


    Du bekommst die Georgstrasse in Gablenz gut rein??? Nun gut, das Haus ist auch wirklich hoch. Trotzdem bin ich jetzt etwas überrascht betreffs der Reichweite....


    Gruß unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

  • Zitat

    Original geschrieben von unze
    Du bekommst die Georgstrasse in Gablenz gut rein??? Nun gut, das Haus ist auch wirklich hoch. Trotzdem bin ich jetzt etwas überrascht betreffs der Reichweite....


    Gruß unze


    Georgstraße ist aus, Frankenberger Straße ist On Air. Die steht auch exponiert, da dürfte auch im Chemnitztal was ankommen im LTE-only-Modus. Das ist auf LTE1800 eingestellt, anonsten würde ich da auch rausfliegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Welche Frequenz? Welche Bandbreite? Welche Netzkennung? Roaming auch für 262-07 Karten?


    Würdest du zusammenhängend lesen hättest mitbekommen, das ich derzeit keine Hardware habe zum Frequenzen bestimmen. Und auch so habe ich geschrieben, dass die Standorte unter ihren alten Kennungen On Air sind.


    Und ja, o2-Simkarten können die Standorte auch nutzen, jedenfalls buchen sich meine o2-Simkarten ein. Ob das am Ende auch für Tchibo und Co. kann ich nicht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!