Netzausbau E-Plus LTE-Netz

  • Putzfrauen


    Gute Putzfrau!;)

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Standort Chemnitz, Frankenberger Straße 65 ist wieder da. Gleiche Kennungen wie bis zum April 2016, als das LTE-Netz ausgeknipst wurde. War damals im August 2014 auch der erste LTE-Standort der On Air ging.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Standort Chemnitz, Frankenberger Straße 65 ist wieder da. Gleiche Kennungen wie bis zum April 2016, als das LTE-Netz ausgeknipst wurde. War damals im August 2014 auch der erste LTE-Standort der On Air ging.


    Ist das ein LTE1800-Standort? (Muss ja fast)


    Funkt er dann im Vodafone-Frequenzbereich oder wurden die Frequenzen angepasst?

  • Es gab nur ein LTE 2600 und das wird mit Sicherheit nicht wiederbelebt. Ich habe ja schon nach Frequenz und Bandbreite gefrgat, damit sind alle Fragen geklärt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    262-07 oder 262-03, funktioniert e smit o2 Karten.


    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Und wie sieht es mit Bandbreite und Frequenzen aus?


    Funktioniert mit o2-Simkarten, Frequenzen kann ich dir nicht sagen, habe keine Hardware die das anzeigt. Versuche ich aber rauszubekommen. Via FTP, allerdings ohne Sichtkontakt, in ca. 4km Entfernung Down knapp 30 Mbit, Up 22 Mbit.


    Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988
    Ist das ein LTE1800-Standort? (Muss ja fast)


    Funkt er dann im Vodafone-Frequenzbereich oder wurden die Frequenzen angepasst?


    Ja, 1800MHz. Siehe oben wegen Frequenzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel


    Da in der Innenstadt nur 1! LTE800-eNode von o2 am Werk ist, war der Empfang vor Ort dementsprechend dürftig und ich wurde gleich in die neue LTE1800 geschoben. Hab dann LTE-only eingestellt, Stream laufen lassen. Somit war das Telefon festgenagelt auf den Standort bis zum bitteren Ende.


    Sag mal, warst du auf dem Brühl Eis essen oder Bier trinken???? :confused:


    Nee Spaß beiseite, wie sieht es mit der Reichweite des Senders bei LTE aus. Kannst du dazu etwas sagen?
    Ich wohne in Richtung B107 Blankenauer Strasse.....



    Gruß
    unze

    ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!