Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Mit Samsunggeräten ab Android 4.3 klappt der LTE only Modus auch nicht mehr,man kommt mit der Service Mode Shortcut App nichtmal mehr in das Menü zum umstellen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ich denke mal, es lohnt sich schon die nächste Woche hin und wieder mal die Netzsuche an zuwerfen. :)

Habe das Telefon jetzt mal in LTE/UMTS only gezwungen. Wenn das Einbuchen dann irgendwann klappen sollte, dürfte das Telefon das ja automatisch erledigen.

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Das waren die ersten LTE Only mit dem HTC one. Ich dachte erst da stimmt was nicht, weil ich immer alle 4 Netze hatte. Aber in der Tiefgarage dann nochmal geguckt und nur die anderen 3 gehabt, obwohl EPlus GSM vorhanden war. Also scheint zu stimmen.

Hab aber Donnerstag bisher in Hannover Mitte (HBF) kein LTE gefunden von E-Plus ;)

• Oh tatsächlich. Grad nochmal mit einem One Xl probiert und das zeigt weiterhin nur d1,d2,o2 lte. Also kommando zurück was Eplus LTE in Hannover betrifft.

• Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Ah, sehr schön!

Aber von den angesprochenen LTE keine Spur!

Die Karte zeigte bisher kein LTE an und tut es aktuell auch noch nicht. Bisher wird nur angezeigt ob GSM und UMTS verfügbar ist.

• Zitat

Original geschrieben von lakriz
    Oh tatsächlich. Grad nochmal mit einem One Xl probiert und das zeigt weiterhin nur d1,d2,o2 lte. Also kommando zurück was Eplus LTE in Hannover betrifft.

ja, mein (ehemaliges XL ) hat das auch richtig angezeigt, im gegensatz zum one mini.....

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mit Samsunggeräten ab Android 4.3 klappt der LTE only Modus auch nicht mehr,man kommt mit der Service Mode Shortcut App nichtmal mehr in das Menü zum umstellen. :flop:

Daher hab ich das Update auf 4.3 auch noch nicht gemacht ;)
    Vielleicht geht's ja jetzt bald mit dem 4.4 wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!