ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Der Verbraucher hat es doch mit in der Hand. Einfach keine Apple Geräte mehr kaufen...
Alles Theorie,bei nächsten IPhone werden wieder Massen vor den Stores stehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Verbraucher hat es doch mit in der Hand. Einfach keine Apple Geräte mehr kaufen...
Alles Theorie,bei nächsten IPhone werden wieder Massen vor den Stores stehen...
Vielmehr sollte es Apple einfach gerichtlich untersagt werden, das zu tun. Letztendlich wird man aber als Verbraucher sagen: Wenn ich mein Netz nicht mit dem iPhone nutzen kann, wechsel ich eben entweder Netz oder Gerät. Und ich bezweifle, dass es Apple interessiert, wenn ein paar E-Plus Kunden weg sind. (Das iPhone 5 hat sich auch super verkauft, obwohl ausschließlich Telekom-LTE ging)
In den Niederlande bekommen Simyo Kunden den Zugang ins LTE Netz für einen Aufpreis von 5€ im Monat. Kann es sein, das E-Plus druck wegen der Fusion mit O2 hat und sich versucht dagegen zu wehren und deshalb in Deutschland LTE für alle Kunden anbieten möchte? Aldi Talk schafft ab 3. März 2014 die Roaming Gebühren ab und für 4,99€ bekommt man für 7 Tage 120 MB oder 120 Freiminuten. Hat es auch etwas mit der bevorstehende Fusion zutun?
Kann man irgendwo sehen, in welche Städte im Ruhrgebiet das LTE von E-Plus verfügbar ist?
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Kann man irgendwo sehen, in welche Städte im Ruhrgebiet das LTE von E-Plus verfügbar ist?
Aktuell kann man nur selber testen. ![]()
So schauts aus! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Heute hatte ich meine erste E+ LTE Sichtung und das in gleich zwei Orten,zum ersten in Paderborn und zum zweiten in Höxter. :top:
War heute in der Nähe des Franziskaner Klosters! Dort war 4G verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Achso, und für alle, die es noch nicht mitbekommen haben.
Wenn Ihr ein gejailbreaktes iPhone 5 / 5S / 5C besitzt, könnt Ihr trotzdem LTE nutzen.
SynTom hat das hinbekommen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5237433#post5237433
Wieso kann er sich denn schon per LTE verbinden? Ich dachte bisher taucht es nur in der Netzsuche auf, ist aber nicht nutzbar.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Wieso kann er sich denn schon per LTE verbinden? Ich dachte bisher taucht es nur in der Netzsuche auf, ist aber nicht nutzbar.
Dreimal darfst Du raten ![]()
1. Es ist doch schon vor März nutzbar
2. ...
3. ...
Wenn die erste erfolgreiche Verbindung ist, die hier verkündet wird, wieso wird das dann hier nicht frenetisch gefeiert ![]()
Da im Thread findet das auch überhaupt keine Beachtung.
4. Er arbeitet für E-Plus und hat eine entsprechende Freischaltung für LTE? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!