Netzausbau E-Plus LTE-Netz
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, laut meinen Infos sind erste die Hälfte aller Basisstationen mit LTE, dieses auch wirklich erst aktiviert.Bedeutet, das bis Ende Februar noch viele Stationen ans Netz gehen?
ZitatHallenser
Sieht man, wann die Karte zuletzt aktualisiert worden ist?Glaube nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Im Jahr 2014 noch gar nicht, oder?Richtig,aktualisiert wurde nur folgende Karte...
-
Die Karte wurde jedenfalls vor kurzem aktualisiert.
-
In der ersten März Woche sollen dann spätestens alle LTE Basisstationen aktiv sein.
Diese werden in dieser Woche nach und nach aktiviert. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ein Kollege von mir mit dem normalen One meinte,man müsse das Telefon nach der Umschaltung auf LTE only neu starten. Dann soll das gehen,keine Ahnung ob das so ist.hm, wenn ich das one mini in LTE-only versetze und dann neu starte, fährt es aber im GSM - Only wieder hoch.
Vielleicht wirklich ein Unterschied zw. One und One mini...
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
hm, wenn ich das one mini in LTE-only versetze und dann neu starte, fährt es aber im GSM - Only wieder hoch.Hätte ja klappen können,schade.

-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
In der ersten März Woche sollen dann spätestens alle LTE Basisstationen aktiv sein.
Diese werden in dieser Woche nach und nach aktiviert.Interessante Info. Warten wir mal ab...
-
Ich denke mal, es lohnt sich schon die nächste Woche hin und wieder mal die Netzsuche an zuwerfen.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Hätte ja klappen können,schade.
ja war eine gute Idee.
Soeben mit UMTS - Only probiert. Hier bleibt das One mini zwar nach Neustart in diesem Modus, nach Suche werden aber auch alle vier (falsch) angezeigt.
Schon doof...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!