Netzausbau E-Plus LTE-Netz

• Mein LTE Handy musste ich ausgerechnet am Dienstag vor LTE Start zur Reparatur schicken, daher konnte ich es erst jetzt testen, wir müssten aber seit Mittwoch LTE haben.
    Ich habe Zuhause und bei Mcdonalds bei PLZ580xx LTE Empfang.
    Speedtest app sagt: 50 Mbit download und 15 Mbit Upload, da kann man wirklich nicht meckern.
    Schön wäre es, wenn die ganze Stadt mit LTE versorgt wäre, aber das passt ja nicht in die Eplus Strategie, aber Hauptsache, man kann überall anständig surfen, mehr will ich nicht.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• kann lte eplus fuer idstein auch bestaetigen. bin gerade von autobahn runzer, sofort 4g, zum burger king rein, 139ms - 21,14mbps - 2,69mbps.
    LG optimus true hd p936. 4g erscheint im 2g,3g,4g modus.

• Zitat

Original geschrieben von B74L
    Wurde mit ios 7.1 LTE auch für Base/Eplus freigegeben?

Wenn Du das iPhone 5 meinst, nein. Mit dem iPad konnte man LTE ja bereits vorher nutzen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    kann lte eplus fuer idstein auch bestaetigen. bin gerade von autobahn runzer, sofort 4g, zum burger king rein, 139ms - 21,14mbps - 2,69mbps.
    LG ootimus true hd p936. 4g erscheint im 2g,3g,4g modus.

weitrrfahrt a3 richtuung koeln. 4g bis kurz nach abfahrt bad camberg, dann h. 3km vor limburg sued wieder 4g bis diez. hier runtergefahren, sofort h. lte zwingen mit showsrrvicemode geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    kann lte eplus fuer idstein auch bestaetigen. bin gerade von autobahn runzer, sofort 4g, zum burger king rein, 139ms - 21,14mbps - 2,69mbps.
    LG ootimus true hd p936. 4g erscheint im 2g,3g,4g modus.

Nice!
    Da bin ich mehrmals pro Woche :)

Nimmst du am netmeterproject Teil?
    Das meißte im RTK ist da von mir

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Hab gestern mal Baden-Baden und A5 hoch bis Rastatt schön grün beim Netmeterproject gemacht und heute in Hessen in Wetzlar auch fast ganze City Eplus Lte. Das ist auch schon auf der Eplus Netzabdeckungskarte beim Netmeterproject zu sehen :)

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!