Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • o2 hat in Katzenstein bei Dischingen ein LTE Loch gestopft (leider nur mit B8), das bereits seit Jahren weder von Telekom noch von Vodafone versorgt wird. Die Telekom hat zwar in Dischingen einen Sender, aber der versorgt eigentlich nur den Hauptort und ein bisschen was in der Umgebung. Dort wiederum fehlt noch LTE von o2. Allerdings bin ich echt positiv überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass das irgendwann noch was wird :D

    Am Wochenende komme ich da vorbei und werde evtl ein bisschen was mappen können :)

  • o2 hat in Katzenstein bei Dischingen ein LTE Loch gestopft (leider nur mit B8), das bereits seit Jahren weder von Telekom noch von Vodafone versorgt wird. Die Telekom hat zwar in Dischingen einen Sender, aber der versorgt eigentlich nur den Hauptort und ein bisschen was in der Umgebung. Dort wiederum fehlt noch LTE von o2. Allerdings bin ich echt positiv überrascht, weil ich nicht gedacht hätte, dass das irgendwann noch was wird :D

    Am Wochenende komme ich da vorbei und werde evtl ein bisschen was mappen können :)

    Habe ich heute gemappt :)

    Tarife: Vodafone GigaMobil M, o2 Free L Boost, Telekom Magenta Prepaid XL 5G,
    Hardware: Samsung Galaxy S21FE 5G, Samsung Galaxy A34 5G,

  • Ich habe das Netz lange genug genutzt ,aber irgendwann hat es dann halt gereicht und man ist gewechselt in ein anderes Netz . Meinte ja nur allgemein,in Würzburg muss TEF definitiv noch viel machen .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mann hat bei o2 noch immer und auch weiterhin die Option auf 3G zu wechseln, hatte vorhin auch in 04860 bei McDonalds den Unterschied zwischen 4G hier mit 12 Mbit/s. und 3G da mit 16 Mbit/s. und wenn in einer Studi-Stadt wie Würzburg sich halt viele Smartphones ins 4G Netz einloggen und auch da drin bleiben ist Klar das dann alles runter geht in sachen Speed dann einfach mal 3G nutzen dort und Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!