Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fehlendes UMTS ist aber schon schlimmer als fehlendes LTE.

Anja wieder und Ihr heiß geliebtes UMTS... :D

Solange ich LTE habe, vermisse ich UMTS ganz sicher net - es wird ohnehin immer mehr die Frage nach der passenden Hardware, als nach Deinem Wunsch Netzstandard, der im Laufe der Zeit ohnehin immer weiter an Bedeutung verlieren wird... Im Vergleich zu LTE!

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von DJMetro
    Kann eigentlich jemand was zu Ausbauplänen sagen wo es wann weiter geht?

Andi

OT Grombühl, Frauenland und Landesamt für Finanzen links des Main/des Zentrums bis Ende September.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Solange ich LTE habe, vermisse ich UMTS ganz sicher net

Mit GSM/LTE ohne UMTS kann man aber wenn man telefoniert nicht mehr ins Internet. :(

Und ob man jetzt 8 MBit/s ueber UMTS oder 35 MBit/s ueber LTE bekommt macht eh keinen Unterschied, wenn man nur 300MB - 1GB Volumen hat.

Intressant waere LTE fuer Tablets und Notebooks, aber nur dann wenn man soviel Volumen (so 50GB bis 150GB) haette, das man es als Wireless DSL nutzen koennte.

• Heute gesehen an ein Standort dort hängen Triband Antennen und läuft O2 Lte 800 und Umts schon drüber und ab Antenne bis unten war schon alles vorbereitet mit Lte 2600.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

• ne ne Schilder waren auch schon dran fehlen nur noch die NSN Module.

Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!