o2 hat 7 NodeBs auf Rügen, wobei eine achte NodeB in Sellin noch für dieses Jahr geplant ist.
Bergen (2x), Binz (2x), Sassnitz (2x), Putgarten (1x)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
o2 hat 7 NodeBs auf Rügen, wobei eine achte NodeB in Sellin noch für dieses Jahr geplant ist.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
E-Plus hat auf Rügen wohl nur 7 Nodes bzw. 2 Nodes in Bergen, 1 in Putbus, 1 in Gingst, 2 in Sassnitz, 1 in Sagard
Insgesamt scheint man mit E-Plus besser aufgestellt auf Rügen.
Ich zähle auf der offiziellen E+ Karte mindestens 12 Node B auf Rügen.
Edit: Hier stand Quatsch, siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5321407#post5321407
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Muss mich selber korrigieren, Sassnitz hat 3 Standorte. Insgesamt auf Rügen also 8 Standorte mit insgesamt 16 Trägern à drei Sektoren, d.h. so gesehen 48 Zellen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was können die Nodes denn? Kastriertes HSPA mit maximal 4,5 Mbit?
Das kann ich Dir leider nicht sagen, das müsste man vor Ort testen. (DC-)HSPA+ ist aber nicht geschaltet.
Was ist das für ein Rätselraten hier? Sind doch nicht beim Lotto :confused:
E-Plus hat
1x Gingst 3 Zellen
2x Bergen je 3 Zellen
1x Prora 3 Zellen
2x Binz je 3 Zellen
1x Selin 3 Zellen
1x Baabe 3 Zellen
1x Göhren 3 Zellen
1x Putbus 3 Zellen
1x Sagard 3 Zellen
2x Sassnitz je 3 Zellen
Das sind bei mir 13 Sender und nicht 12 nicht 8 und auch nicht 9
An 12 Sendern DC-H+ mit 3 Carrier und einer mit H+ und 2 Carrier
Edit: Hier stand Quatsch, siehe zwei Beiträge weiter unten.
http://193.201.138.69/evinternet/
In Bergen stimmt wohl die Karten nicht, scheinbar hat man bei der Berechnung die Sektoren Richtung Innenstadt vergessen oder falsch berechnet da einer der beiden Sender ganz neu ist.
Baabe ist Cliff am Meer der Sender könnte eventuell auch noch zu Sellin gehören steht aber näher an Baabe.
In Binz steht der 2. Sender im Süden an den Bahngleisen.
In Sassnitz an der Granitzerstr ist übrigens auch noch sehr neu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!