jup Beeskow müssten 2 neue Umts Nodes von Eplus On Air sein.
vor paar Monaten hatte das mir mal einer von Eplus geschrieben das die kommen. und vor 2 Wochen durch Beeskow gefahren und hatte H+ gehabt.
Schöne grüße aus 15230 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jup Beeskow müssten 2 neue Umts Nodes von Eplus On Air sein.
vor paar Monaten hatte das mir mal einer von Eplus geschrieben das die kommen. und vor 2 Wochen durch Beeskow gefahren und hatte H+ gehabt.
Schöne grüße aus 15230 ![]()
Na das kann ja heiter werden, Eltern in Füwa wollten nun eigentlich zu o2 wechseln... schaunmerma
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Na das kann ja heiter werden, Eltern in Füwa wollten nun eigentlich zu o2 wechseln... schaunmerma
Fürstenwalde habe ich als "funktechnisches Rattenloch" in Erinnerung.
Vielleicht lags am Gemäuer der der alten Parkklinik (gehörte mein AG und ich durfte das Ding teilweise zu Wohnraum umbauen) oder die Nähe zu den Oberleitunger der Bahn das mein damaliger TelMi nach Lust und Laune funktionierte. ![]()
Gruss
-bas-
In Ostthüringen sind die Tage wieder einige ENodes dazu gekommen.
Dazu zählen Gera City, Kahla/Leuchtenburg, Rudolstadt-Schwarza, Könitz & Kaulsdorf nähe Saalfeld/Saale.
Es fällt dabei auf, dass all diese LTE Inbetriebnahmen von ursprünglich Ende Juli schrittweise auf Ende des Jahres verschoben waren und nun doch plötzlich Online gegangen sind...
Auch im Erzgebirge geht es jetzt los! :top: In Auerbach, Thum, Venusberg, Zöblitz und Marienberg sind in den letzten Tagen bereits die ersten eNodes on Air gegangen.
Sind die ganzen Orte jeweils neue Stationen, oder werden die Orte alle von einer einzelnen Station abgedeckt?
Wann geht's eigentlich in Westdeutschland (Rheinland-Pfalz, NRW, Hessen weiter)? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Sind die ganzen Orte jeweils neue Stationen, oder werden die Orte alle von einer einzelnen Station abgedeckt?
Das sind jeweils einzelne Standorte.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Auch im Erzgebirge geht es jetzt los! :top: In Auerbach, Thum, Venusberg, Zöblitz und Marienberg sind in den letzten Tagen bereits die ersten eNodes on Air gegangen.
:eek: Was denn hier los. Weihnachten?
Im Erzgebirge wird dann bestimmt auch bald Schneeberg, Schlema, Aue, Schwarzenberg und noch einige Andere Orte bis Annaberg-Buchholz ans Netz gehen - das schließt dann an die bereits genannten an...
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Im Erzgebirge wird dann bestimmt auch bald Schneeberg, Schlema, Aue, Schwarzenberg und noch einige Andere Orte bis Annaberg-Buchholz ans Netz gehen - das schließt dann an die bereits genannten an...
Nur zu :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!