Kommt man noch an Daten für "deine" Karte ran, dass es die o2- und E-Plus-Standorte anzeigt, im besten Fall getrennt?
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Gerade eben gehen, an mehreren E-Plus Standorten in und um Zittau sind die STOBs erneuert worden (Datum 08/15). Mal sehen wann der Umbau losgeht und wann Telefonica LTE auf Sendung geht. Ich kann die STOB's mir leider nicht schicken lassen, weil mein Kontigent bei der BNA max. 5 STOB schon aufgebraucht ist. Schade. Interessant ist, dass hauptsächlich E-Plus Standorte aufgerüstet werden. Da hatten die damals wohl die bessere Standortwahl getroffen. Trotzdem könnten auch mehrere von o2 genutzte Standorte bei mir vor Ort in das neue Netz mit einfliessen.
-
Der Grund dürfte vor allem sein, weil E+ ja die LTE1800 Frequenz mit einbringt.
Das ist das gleiche wie es die Telekom macht, LTE1800 in den Städten , LTE800 aufm Land. -
Gibt es was Neues zum Thema LTE in 37603 Holzminden ?
Wie kann ich an EMF Einträgen erkennen ob O2 étwas eingetragen hat ?
Danke für eure Infos
-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
Wie kann ich an EMF Einträgen erkennen ob O2 étwas eingetragen hat ?Nur indem Du von der BNetzA die jeweilige Standortbescheinigung anforderst, die Du nur bekommst, wenn Du Betroffener dessen Wirkbereichs bist; also z.B. weil Du innerhalb deselben wohnst oder Deinen Arbeitsplatz hast.
-
Ok danke für die info
-
Bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme, hat jemand noch Insider Infos zu Holzminden ob da überhaupt noch was passiert ?
-
37603 Holzminden
Da Ihre Frage eventuell auch darauf abziehlt: Derzeit liegen bei der Bundesnetzagentur von o2 / E-Plus noch keine Anträge vor, die Standortbescheinigungen auf LTE zu erweitern.Kann man nur auf vodafone zurück greifen.
-
Oder Telekom. Feinstes LTE In Holzminden

Weiß ich aus eigener Erfahrung. Die Entfernung von Hameln nach Holzminden ist ja nicht so groß.
-
Telekom ist zu teuer. Die lassen auch überhaupt nicht mit sich handeln. Bei Vodafone geht da schon was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!