Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Kann man daraus ganz grob gut 21.300 Standorte schließen (L8+G)? Als ganz ganz groben Richtwert? L18/L21-only-Standorte mögen es noch geringfügig verzerren, aber das gerüngfügig. Oder ein Denkfehler?

• L18/L21-only-Standorte mögen es noch geringfügig verzerren, aber das gerüngfügig. Oder ein Denkfehler?

Es gibt tausende B3 und oder B1 Sender, so lange man da keine genaue Zahl kennt, kann man auch nicht schätzen.

• Na dann seit doch Froh in BW wenn ländlich/Fläche auch Band 7 aktiviert wurden ist. Bin doch mal gespannt wie das o2 4G Netz im Sandhäuser Hardtwald Stadion so ist, naja am 16. August bin ich schlauer.........

• Kann man daraus ganz grob gut 21.300 Standorte schließen (L8+G)? Als ganz ganz groben Richtwert? L18/L21-only-Standorte mögen es noch geringfügig verzerren, aber das gerüngfügig. Oder ein Denkfehler?

Den Blödsinn Kommentiere ich jetzt nicht!

Wenn o2 ca.( 29000) Standorte hat und davon 345 GSM Only sind. Sollt man das Grundschul Level ermitteln können.

• Was stimmt denn mit dir nicht? Wenn du nicht kommentieren willst - dann lass es halt.

Woher kommen die 29.000 Standorte?

Und was willst du mit deinem tollen wie auch netten Posting überhaupt sagen?

Die Städte sind voll damit.

Hast recht, ich hab in cellmapper mal ein wenig gestöbert, gerade in entfernteren Ecken. L18/L21 ist da echt noch recht häufig, teilweise auch mit L26.

Einmal editiert, zuletzt von lumpilump () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lumpilump mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die Städte sind voll damit.

Auch auf dem Land sind mir mehrere bekannt. Seltsam wenn o2 vom selben Standort MOCN auf 3 Sektoren von den Vodafone Antennen am frei gibt. Leider ist da keinerlei CA möglich.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!