Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Gibt es eine genaue Karte wo ich nachschauen kann wo momentan überall lte Netz von O2 verfügbar ist.??? Mobiles lte

Ich will nicht stäntig die 1000 Adressen eingeben mit PLZ und Straße

Das LTE Netz von O2 ist eine reine Alibi Geschichte, die 3 Masten. O2 verarscht uns alle.

• Zitat

Original geschrieben von minddiver
    Das LTE Netz von O2 ist eine reine Alibi Geschichte, die 3 Masten. O2 verarscht uns alle.

Laut einer O2 Mitarbeiterin am Tele soll das lte netz 2016 immer noch net 100% gehen, na dann gut Nacht.

Grüße Bakolein

• Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Laut einer O2 Mitarbeiterin am Tele soll das lte netz 2016 immer noch net 100% gehen, na dann gut Nacht.

Na das ist ja ne mutige Aussage!

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Vielleicht müsst ihr alle nur schön fleißig Aktien zeichnen, wenn O2 an die Börse geht und dann gibt es vielleicht den (LTE-)Ausbau. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Generell ist man wohl bei o2 mit LTE schlecht beraten. Es besteh ja wohl die die Möglichkeit das man zB. mit dem iPhone 5 unter o2 LTE empfängt. Vielleicht sollte man doch wieder zurück zum T-Mobile-Roaming?

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    [....] Vielleicht sollte man doch wieder zurück zum T-Mobile-Roaming?

Das wäre interessant aber leider mögen die grün und langsam viel lieber als magenta. :mad:

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Das hört sich ja schrecklich an. Hätte ich nicht so gute Konditionen wäre ich schon längst bei einem anderen Anbieter.

Gruß,
    -T.

Ging mir bis vor kurzem auch so, aber irgendwann ist man wirklich bereit 5 EUR mehr im Monat zu bezahlen - um dann was wirlich vernünftiges zu bekommen. Auch in Süddeutschland ist LTE von o2 eine Lachnummer!

• Hallo,

sie reden mit zwei von drei Konkurrenten. Könnte also durchaus sein, daß Big-T noch mehr "zuliefern" darf als Glasfasern:-)

Der verbleibende "dritte" wird sich freuen.

o2 kennt D1 da wärs am einfachsten und schnellsten zu machen.

VFD2 hat gelernt, daß sie was tun müssen. Ob sie sich dazu jemand mit ins Boot holen, wird für viele VF'ler eine völlig neue Erfahrung.

Von wirtschaftlichen Logik müßte o2 mit D1 oder D2 zusammen gehen und E+ mit D2 oder D1. Aber das Kartellamt und die BNetzA würden sicher die "Nase rümpfen" ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!