Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von paulwollf
    Wird auch das große Loch in Stuttgart Burgholzhof in der Straße Roter Stich und in Stuttgart Münster gestopft? Hast du screenshots davon? Und wenn ja wann gehen die Stationen on air?


    Danke schonmal


    Geplant Ende Mai 2016. Sollten On Air sein.


  • Habe deine PLZ genutzt. Und da bekomme ich Hamburg angeboten wie auf dem Screenshot dargestellt. Ansonsten mal eine Straße mit angeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Geplant Ende Mai 2016. Sollten On Air sein.


    Wenn sie noch als geplant drin stehen, dann sind sie nicht on air. Erst wenn der Sender auch als LTE-Sender eingetragen ist, ist er on air. Die Planung ist, wie der Name eben schon sagt, nur eine Planung, kein festes Einschaltdatum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Domingo123
    Mhh komisch, hier aber mal zwei Straßen:



    Großmoorbogen und Heimfelder Str. (beide etwas voneinander entfernt)


    Sehe einen Standort an der Winsener Straße mit LTE800 geplant für Ende September. Ansonsten in der Ecke keine Planungen sichtbar.


    flamesoldier


    Danke ;)

  • Also nach dem das E+ LTE Netz ja bereits mal eine Woche offline war um danach wieder 3 Wochen zu senden hat sich wieder einiges geändert.


    Aktuell ist E+ LTE wieder seit ein paar Tagen verschwunden, das o2 3G/2G Netz wird jetzt als Whatsapp 3G/2G angezeigt (Whatsapp Sim) vorher o2 - de 3G. Das E+ 3G/2G Netz vorher Whatsapp 3G/2G heist jetzt E-Plus 3G/2G
    Gab also wohl ein Sim Update. Man legt auch bereits die ersten Sender zusammen, bereits zwei sehr alte o2 GSM/UMTS Sender wurde abgeschaltet.


    Leider ist in Kaiserslautern selbst noch kaum o2 LTE vorhanden dort wo es aber zu empfangen ist kann man jetzt mit den E-Plus Karten ins o2 LTE Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!