Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Ist ja erst der Anfang: 3CA wird bis Ende des Jahres überall in Deutschland flächendeckend ausgerollt. Auch in jedem Waldstadion, in Warendorf-Milte und in jeder U-Bahn. Deswegen überall die Stob-Updates :top: :top: :top:

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Ist ja erst der Anfang: 3CA wird bis Ende des Jahres überall in Deutschland flächendeckend ausgerollt. Auch in jedem Waldstadion, in Warendorf-Milte und in jeder U-Bahn. Deswegen überall die Stob-Updates :top: :top: :top:


    Vor 4 ist nach 4 oder wie? Prost :D

  • Zitat

    Original geschrieben von AxxxM
    Und hier noch n speedtest von alditalk, anscheinend greift die drossel in der kurzen zeit nicht ^^


    Doch, ich glaube die Drossel greift schon, sonst wären da sicher mehr als die mickrigen 65Mbit/s drinnen gewesen. Ich glaube nur, dass die Drossel durch die hohe theoretische Geschwindigkeit am Anfang nicht ganz hinterherkommt und sich der DL erst nach und nach bei 50-55Mbit/s einpegeln wird.


    Aber immerhin schonmal 1a, das es sowas gibt. :) Mit 2 Stationen ist man somit also vor Vodafone mit 1 (offiziellen) 3CA-BTS ;D

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Ist ja erst der Anfang: 3CA wird bis Ende des Jahres überall in Deutschland flächendeckend ausgerollt. Auch in jedem Waldstadion, in Warendorf-Milte und in jeder U-Bahn. Deswegen überall die Stob-Updates :top: :top: :top:


    Also überall dort wo es dann sowieso alle drei Bänder gibt, oder werden alle LTE-Standorte mit allen Frequenzen (kann ja wohl kaum sein) ausgestattet?

  • FTTH
    glaub ich kaum, dass das passiert. Ich vermute eher, das ein paar ausgewählte Stationen damit ausgestattet werden.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Gibt es in 15566 Schöneiche an der Jägerstraße (Standort 018513) Pläne für einen weiteren Ausbau. Neuer Eintrag von Mitte August, obwohl hier schon das Netz konsolidiert wurde.


    LTE im Ort vorhanden, aber nicht von diesem Standort, soweit mir bekannt bisher UMTS, GSM1800, GSM900


    DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von meinereinerBLN
    Gibt es in 15566 Schöneiche an der Jägerstraße (Standort 018513) Pläne für einen weiteren Ausbau. Neuer Eintrag von Mitte August, obwohl hier schon das Netz konsolidiert wurde.


    LTE im Ort vorhanden, aber nicht von diesem Standort, soweit mir bekannt bisher UMTS, GSM1800, GSM900


    DANKE


    Im Moment kein geplanter Ausbau in sicht. Erst ab Friedrichshagen wieder LTE 800/2600.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!