Wie lange brauch o2 in der Regel zwischen Umbau und on-air gehen? 3-4 Monate oder weniger/mehr?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange brauch o2 in der Regel zwischen Umbau und on-air gehen? 3-4 Monate oder weniger/mehr?
Andi
Update!
Die o2 Netzabdeckungskarte der o2 Website ist heute aktualisiert worden!
Jau im Raum Osnabrück>Melle hat sich was getan :top:
Andi
Was ich ja lustig finde, o2 hat in Osnabrück 3 LTE Sender onair. Vodafone 0
Da ist o2 mal vorraus :top:
Andi
Bei mir in näherer Umgebung ist ein neuer LTE Sender on Air gegangen.. Bei Leopoldshafen.
Damit versorgt man jetzt zumindest auch mal das Gelände des KIT Nord mit LTE outdoor.
BNA Genehmigung ist dort vom Juli 2014
Wann der Sender in Graben-Neudorf mit LTE on Air geht, weiß keiner.. o2 meint, kein Ausbau geplant, besitzt aber neue STOBs von dort.
Re: Update!
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Die o2 Netzabdechungskarte der o2 Website ist heute aktualisiert worden!
Und man darf immer noch nicht weit rauszoomen, damit man nicht sieht, wie wenig UMTS/LTE sie haben.
Wenig? Das ist ja wohl blödsinn! Eher regional sehr unterschiedlich trifft es wohl besser - aber wenig ist was anderes...!
Ich darf für den Westerwald, Siegerland und LDK leider keine neue 4G Abdeckung vermelden :flop:
Wenn ich mir Niedersachsen anschaue, trifft es meiner Meinung nach wenig am besten, nicht zu vergleichen mit den anderen dreien. Wenn das UMTS-Netz von Eplus in seiner aktuellen Größe dazu kommen würde, wäre O2 interessant. Bei UMTS ist Eplus deutlich besser aufgestellt als O2 in Niedersachsen, wenn es auch mal raus aus den Städten geht.
BTW: Für Osnabrück ist laut Karte bei Vodafone ein Ausbau von 3G und 4G (800 und 2600 Mhz) geplant.
Ich kenne hiet Im Genzgebiet Waf/Os nur 3 Lte Sender von O2.
1) Warendorf Müssingen
2) Ostbevern Brock
3) Glandorf Schwege
Und im Kreis Gütersloh ist nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!