ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Laut Hotline soll am 28.11. Bereich Lengerich, Lienen, Kattevenne und Co. on-air gehenDann bin ich mal gespannt.
Andi
Hi,
LTE? Welcher Sender bzw. Standort?
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut Hotline soll am 28.11. Bereich Lengerich, Lienen, Kattevenne und Co. on-air gehenDann bin ich mal gespannt.
Andi
Hi,
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Jup. Der in Lienen hinter der Raiffeisentankstelle. Dann in Kattenvenne, ich meine der ist an der Münsterstr. Nähe Bahnhof. Ob der direkt in Lengerich auch schon onair geht, weiß ich jetzt nicht. Der Hotliner meinte nur es wären mehrer im Umkreis. In Natrup-Hagen wird/wurde ja auch umgerüstet. Mal gucken was am 28.11. passiert...
Doppelt
Kattenwenne ist erst Ende März geplant!
Jup. Der in Lienen hinter der Raiffeisentankstelle. Dann in Kattenvenne, ich meine der ist an der Münsterstr. Nähe Bahnhof. Ob der direkt in Lengerich auch schon onair geht, weiß ich jetzt nicht. Der Hotliner meinte nur es wären mehrer im Umkreis. In Natrup-Hagen wird/wurde ja auch umgerüstet. Mal gucken was am 28.11. passiert...
Hi,
danke für die Info's, da bin ich auch sehr gespannt. Aber in Lengerich ist es ja bestimmt nicht der am der Hans-Sachs-Strasse....
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
danke für die Info's, da bin ich auch sehr gespannt. Aber in Lengerich ist es ja bestimmt nicht der am der Hans-Sachs-Strasse....
Mit freundlichen Grüßen
Triple-M
Der wurde vor kurzem angeblich umgebaut. Laut BNetzA ist es dort auch geplant. Hab die Bescheinigung hier. Bin gespannt ob der auch mit onair geht oder später.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Kattenwenne ist erst Ende März geplant!
Sicher? Der Hotliner hatte mir aber den in Lienen und Kattenvenne genannt für den 28.
Bleiben in Kattenvenne den beide Masten erhalten? Im Zuge der Fusion gibt es dann den E+ Masten an der Bahnlinie Lengericher Straße und den O2 Mast in Richtung Ostbevern. E+ macht Umts und O2 Lte????
Sicher? Der Hotliner hatte mir aber den in Lienen und Kattenvenne genannt für den 28.
Die anderen rings rum sind momentan bis zum 28.11. zur Inbetriebnahme benannt - dieser eben nicht - Stand heute...!
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Die anderen rings rum sind momentan bis zum 28.11. zur Inbetriebnahme benannt - dieser eben nicht - Stand heute...!
Moin,
welche wären das denn alle nach deinen Infos?
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!