Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Kann denn Jemand sagen, ob im Kreis Warendorf irgendwo O2 oder Eplus LTE ausgebaut ist/wird?
    ich habe im Raum WAF,Ahlen, Beckum etc. noch kein LTE empfangen.

Zum Ausbau kann ich nichts sagen, außer dass Telefonica angekündigt hat, weiter und verstärkt LTE auszubauen.

Aktuell sieht es wohl in der Tat mau aus. Laut der o2 Netzabdeckungskarte gibt es wohl einen einzigen Sender zwischen Warendorf und Telgte, der überwiegend Gegend abdeckt und dann erst wieder außerhalb des Kreisgebiets, z.B. in Rheda-Wiedenbrück. Bei E+ ist komplett Fehlanzeige, östlich des Kreises stehen eine Reihe von Sendern entlang der B55, siehe Karte von (u.a.) flamesoldier.

• Zitat

Original geschrieben von edvsklave2002
    Kann denn Jemand sagen, ob im Kreis Warendorf irgendwo O2 oder Eplus LTE ausgebaut ist/wird?
    ich habe im Raum WAF,Ahlen, Beckum etc. noch kein LTE empfangen.

Warendorf, Ahlen, Beckum und weitere Orte sollen im Laufe des Jahres mit o2 LTE bestückt werden.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ostbevern-Brock hat im Kreis Warendorf noch Lte. Der Sender zwischen Warendorf und Tegte steht in Einen-Müssingen. Der Sender Glandorf -Schwege Versorgt noch etwas in Ostbevern und um Kloster Vinnenberg bei Milte. In Kattenvenne und Lienen sieht es da schon besser aus. Aus dem Niedersächsischen Bad Laer kommt auch noch etwas Lte in Füchtorf an. Allerdings hat Eplus dank des hohen Funkturm in Sendenhorst eine gute und flotte Umts Versorgung. Da dürften auch bald die blauen Kunden von profitieren. ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ich hoffe in Lengerich passiert bald was. Ist von März auf April verschoben worden und der April ist auch schon wieder halb um :( Die lassen uns ganz schön zappeln hier.

Andi

• Es wäre gut wenn man in der Netzabdeckungskarte 3g und 4g-Netzabdeckung auch zusammen anzeigen lassen könnte, damit man sehen kann wo Highspeed-Internet möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!