Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Auch in Baden-Württemberg hat sich so einiges getan...


    68794 Oberhausen-Rheinhausen
    68804 Altlußheim


    hat unter anderem LTE bekommen. Damit sind Strecken der B36 endlich mit LTE versorgt. Vorher gab es dort nur EDGE, da die umliegenden 3G Sender oft nicht ankommen.
    Selbst Telekom liefert auf diesem Stück teilweise nur EDGE. Von Vodafone will ich überhaupt erst nicht anfangen.


    TOP!
    Im Allgemeinen sieht die Karte jetzt viel blauer aus.
    Der Sender in Graben-Neudorf hat aktuell ein geplantes Datum für Ende Oktober, Waghäusel-Wiesental für Ende November.


    Eben auf der Heimfahrt von Heiligkreuzsteinach sehr viel LTE gehabt. Sehr schön! Das war vor einigen Tagen noch weit anders.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Hey,
    ja das mit Oberhausen ist mir auch aufgefallen, bin ab und zu da in der Gegend.
    Weiß hier vll. jemand wie es mit der Region Baden-Baden/Schwarzwaldhochstraße/Freudenstadt aussieht?
    Die Telekom baut die Strecke zurzeit aus, vll springt o2 ja auch mit drauf?


    Grüße, Alex

  • Geräte


    Zitat

    Original geschrieben von DJMetro
    Ich bin von nem Galaxy S4 auf ein S6Edge gewechselt und da liegen echt Welten zwischen. Mit dem S4 hatte ich nur Empfang was o2 als indoor angibt. Mit S6 jetzt auch sehr guten Empfang in den outdoor Bereichen.


    Andi


    Der Test ist mit dem Vodafone Smart 4G erfolgt.
    Werde es die Tage noch einmal mit dem S5 versuchen.
    Aber laut Hallenser hat das 4G guten LTE Empfang.


    Mr

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Für die Freunde des Schwarzwaldes... Hier wird geradezu alles mit LTE zugepflastert werden - z.B. die Region Hinterzarten, Tittisee-Neustadt, Feldberg E+ Standort und allgemein der ganze Südschwarzwald.
    Fragt jetzt bitte nicht jedes Kaff ab - soll nur mal so ne grobe Vorausschau sein. In BW tut sich allgemein viel...

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Gibt es Lte Pläne für Beelen?
    Und Milte? :cool:

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Noch was im Siegerland geplant?
    Also jetzt Abseits der Planungen für die A45 und Siegen-Zentrum?

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ja, Siegen geht es Q1 auch los. Vorher bzw. Zeitgleich Oelde, und jedemengen an den Autobahmen entlang...


    Beeilen - no , Milte - darfst Dein Funklöcher weiter genießen... ;oP

    Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

  • Hallo,


    Wird sich noch etwas in Ingolstadt und Umgebung tun?
    Und wie sieht es an der Bahnstrecke nach München aus?


    Danke im Voraus für die Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Für die Freunde des Schwarzwaldes... Hier wird geradezu alles mit LTE zugepflastert werden - z.B. die Region Hinterzarten, Tittisee-Neustadt, Feldberg E+ Standort und allgemein der ganze Südschwarzwald.
    Fragt jetzt bitte nicht jedes Kaff ab - soll nur mal so ne grobe Vorausschau sein. In BW tut sich allgemein viel...


    Kannst du das gleiche für die Schwäbische Alb und Oberschwaben bestätigen (Zollernalbkreis, Sigmaringen, Pfullendorf, Bad Saulgau)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!