Na, Bielefelder, dann schau doch bitte mal was sich in Fulda PLZ 360XX und drumherum 361XX so tut. Ich habe jetzt hier ein paar o2-Standorte mit BNetzA-Bescheinigung für LTE800, aber das heißt ja noch nicht, dass das wirklich auch dort gebaut wird.
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bielefelderaner
xelavatorFulda bekommt 2 neue LTE masten. Sind 800er
und zwar in der Max Reger str. Ende August ca
und einmal Straße zum Rohlingswald ende Juni.
Wow, das ging schnell, danke

Röhlingswald war das, was gestern dann testweise onair war. Das passt haargenau zum Abdeckungsbereich der eNB, die ich gestern empfangen habe, heute aber nicht mehr.
Max-Reger-Straße ist auch interessant. 500m entfernt steht das Klinikum mit E-Plus-LTE1800 und o2-LTE800. Hatte schon damit gerechnet, dass dieser Standort aufgegeben wird. Freut mich. :top:
Fuldas Innenstadt ist damit aber immer noch nicht abgedeckt. Also bitte das E-Plus-LTE-Netz onair lassen, Telefónica

-
Wenn das alles so zutrifft wie du schreibst tut sich in absehbarer Zeit einiges was den LTE Ausbau angeht. Sehr schön!
-
-
Bielefelderaner
Nochmal zu Lengerich Hohne, ist dort kein Ausbau mehr zu erkennen? Erst hieß es nämlich mal Ende 2015 und dann 1.Quartel 2016. Ebenso in Hagen a.T.W.Andi
-
Zitat
Original geschrieben von xelavator
Also bitte das E-Plus-LTE-Netz onair lassen, Telefónica
Ich vermute, wir werden ab Jahresmitte nirgendwo mehr E+ LTE sehen, wenn endgültig alle E+-SIMS bei o2 LTE reinkommen. Zwei nicht konsolidierte LTE-Netze nebeneinander für eine Teilmenge der Kunden wird man nicht betreiben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
800er Am Kleeberg sagt dir sicher was. Ist dort wo auch ein Eplus UMTS Mast steht. On Air ca Ende Juni.Hagen am Teutoburger Wald auch mit LTE 800er ende Juni.
Jap kenne ich. Das ist genau die anderen Seite von Lengerich. Die andere sollte im Osten sein. Warendorfer Str./ Zum Igelbach. Laut Bescheinigung ist es dort dann ein etwas größerer Umbau und Zusammenschluß von den o2 und Eplus Antennen. Ist dann wohl mal wieder verschoben worden :confused:
Andi
-
http://www.teltarif.de/e-plus-…-lte-test/news/63912.html
zwar nicht so interessant aber mal ein kurztest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!