Wurde sie doch erst vor ein paar Tagen?
Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz
-
-
-
Genau, Version 90 ist die aktuelle.
http://get.lc/o2-netzkarte -
sorry noch gar nicht mitbekommen. :)) Danke
-
sorry noch gar nicht mitbekommen. :)) Danke
-
Bin auf das Kartenupdate gespannt. Rund um Alzey durfte sich einiges getan haben. So hab ich von der Strecke Wörrstadt nach Alzey fast durchgängig LTE. Das ist definitiv neu. Sehr geil!
-
Zitat
Original geschrieben von Note-User
Bin auf das Kartenupdate gespannt. Rund um Alzey durfte sich einiges getan haben. So hab ich von der Strecke Wörrstadt nach Alzey fast durchgängig LTE. Das ist definitiv neu. Sehr geil!
In Wörtstadt selbst auch on Air?
Ich sehe in der Karte da nämlich keine neuen on Air, warte aber auch täglich darauf, dass sich da mal was tut.
o2 Standort Energie-Allee 1a, 55286 Wörrstadt, die Stob vom 22.03.2016 hat GSM900/LTE800.
Weiter westlich Schornsheim ebenso
Undenheim o2 Standort GSM900, UMTS, LTE900
Biebelnheim und Gau-Odernheim kann ich zwar nicht auslesen, aber da ist auch jeweils LTE800 geplant (gewesen?).Wenn man so die Stobs durchgeht wird da echt dicht gemacht.
Im Prinzip jeder Standort in einem Kreis um Alzey/Albig herum bekommt mindestens GSM900 und LTE800.
Manche haben noch andere Sachen dabei, in der Regel UMTS und/oder LTE1800?
Auf jedenfall dürfte das dort bald alles blau erstrahlen. -
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Genau, Version 90 ist die aktuelle.
http://get.lc/o2-netzkarte
Ausser Neubrandenburg sind es aber wieder nur ein paar Kleinigkeiten die dazu gekommen sind -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ausser Neubrandenburg sind es aber wieder nur ein paar Kleinigkeiten die dazu gekommen sind
Also bei dem was ich in den letzten 30 Tagen hier alles als neue LTE Sender gepostet habe ist das schon ziemlich unfair.
Ohne die vielen schwer erkennbaren innerstädtischen (vgl. Rheine, Bielefeld, München usw) kamen in der Karte sicher 50 Stück neu dazu, wenn das mal reicht.
Zumindest die, wo vorher nicht mal Outdoor war sollten dir doch geradezu ins Auge springen, wenn du auf den Vergleichsmodus stellst und den Zoom nicht änderst. -
Gütersloh ist auch ein neuer LTE 800er on Air seit Anfang November
-
Scheinbar hat auch noch niemand die zwei neuen LTE1800er in der Umgebung von Stuttgart bemerkt. Einer steht in Affalterbach (Autokennern sagt dieser Ort was :cool: ) und ein weiterer in Sindelfingen (beim Mutterkonzern).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!