Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer
    Das ist wohl unbrokencrimes Freehoster. Dder Cache muss deaktiviert/geleert werden. Geht bei Chrome z.B. mit F12 und einem Haken bei disable Cache. Muss einmal nach jedem Update getan werden.


    Ich nutze immer mein Handy. Galaxy S6 mit Chrome.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Wayne0068
    Ich nutze immer mein Handy. Galaxy S6 mit Chrome.


    Bei chrome reicht es eigentlich, einfach nochmal den Reload Button zu drücken. Hintergrund ist, dass die externen scripts sonst erst nach einer Weile neu geladen werden. Das hat mit dem freehoster nicht wirklich was zu tun.
    Ich werde demnächst dort einen Cachebuster einbauen, damit das Problem nicht mehr auftaucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Bei chrome reicht es eigentlich, einfach nochmal den Reload Button zu drücken. Hintergrund ist, dass die externen scripts sonst erst nach einer Weile neu geladen werden. Das hat mit dem freehoster nicht wirklich was zu tun.
    Ich werde demnächst dort einen Cachebuster einbauen, damit das Problem nicht mehr auftaucht.


    Hat geklappt, vielen Dank.

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Zitat

    LTE800 67304 Kerzenheim, An der Haardt 6 On Air: 09.12.2016 - STOB: 07.06.2016


    Komisches Aufbausystem. Die Käffer werden versorgt, die Städte und Kreisstädte (Grünstadt, Dürkheim) bleiben außen vor.

  • Naja immerhin hat Bad Dürkheim jetzt mal den ersten bekommen, auch gleich 800+1800.
    Ist zwar nur beim Industriegebiet, aber schon mal besser als nichts.
    Teile von Grünstadt (Süd und West) sollten auch schon LTE nutzen können, auch wenn es von außerhalb rein kommt.
    Für den Rest von Grünstadt sehe ich LTE geplant und/oder beantragt.
    Q1/2017, tippe ich mal.
    Vielleicht wird es auch Anfang Q2?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • LTE1800 & LTE800 jeweils 4 Sektoren
    48477 Hörstel, Sünte-Rendel-Straße 6
    On Air: 09.12.2016 - STOB: 18.05.2016


    War der schon genannt?
    LTE1800 & LTE800
    48477 Hörstel, Uferstraße 13
    On Air 07.12.2016 - STOB: 25.05.2016

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Hallo


    Hat jemand Info zwecks Ausbau in PLZ 69517 oder 69469 (Nähe Wald Schwimmbad)?
    Für 69469 liegt Stabdort Bescheinigung vor.
    In 69517 bleibt hoffentlich zumindest die 3G Node von E Plus.


    Grüße

  • In 69469 Weinheim selbst sehe ich 4 Standorte für die Mitte des Jahres LTE1800 und LTE800 beantragt wurde.
    Da sollte sich also schon in nicht allzu ferner Zukunft was tun. (Q1 - Q2 2017?)
    Da außerhalb, am Schwimmbad, ist es nicht so leicht vorherzusehen, da gibt es bisher nur einen GSM only Sender von o2, der zwar auch eine neue, aber dafür auch seltsame STOB hat.
    Das eine könnte aber durchaus auch LTE800 sein.


    69517 Am Sportplatz der Sender wird wohl erstmal so bleiben, eventuell schaltet man einfach irgendwann die Doppelversorgung von GSM ab.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Wie siehts eigentlich mit den E-Plus UMTS Sendern in Bad Tölz aus? Soweit ich weiß gabs da einen Sender mitten in der Innenstadt. Kommt der wieder?
    Und im Westen an der Umgehungstraße soll schon länger am ehemaligen E-Plus Sender LTE800 in Betrieb genommen werden. Gibts da schon ein Datum?
    Freue mich über ein paar Infos! :)

    Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!