Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Am Ende statt .htm einfach .php, dann sollts auch bei dir gehen (ich werde dorthin umgeleitet).


    Leider auch nicht. Egal welcher Browser. :(

  • LTE Anschaltdatum


    Hallo,


    kann mal einer nach der Anschaltdaten von neuen LTE Sendern im Nokiagebiet schauen.
    Seit vor Oktober steht ein Sender und seit einem Monat habe ich an einem andren die LTE Rack und neue Antennen gesehen.
    Früher ging das aktivieren schneller und beim zusammenlegen ja auch.



    Bergstraße, 12559 Berlin-Müggelheim - steht schon min. seit Oktober.
    Neu Zittauer Str., 15537 Erkner


    Ansonsten habe ich neue aktive Sender in Berlin Hohenschönhausen LTE800/2600 hinter meiner Arbeit vor einigen Monaten bemerkt. Biesenbrower Str., 13057 Berlin

    Gruß
    Christian -

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    NoScript aktiv? Automatische Weiterleitungen deaktiviert? Cache mal leeren.


    Ihr könnt auch immer die "offizielle" inoffizielle Karte verwenden. Hier findet ihr immer als erstes neue Funktionsupdates.


    Die v93 ist dort auch drin, ebenso wie das E-Plus-LTE-Layer (das übrigens nie weg war).


    http://get.lc/o2-netzkarte

  • Bergstraße soll bis Ende Q1/2017 angehen, anders ist 28.03.2017 nicht zu deuten, so oft wie das Datum verwendet wird. Er wird wahrscheinlich GSM900 + UMTS + LTE 800 + LTE 1800 (oder evtl. 2600) bekommen. Berlin wird ja ab morgen auch konsolidiert. Neu Zittauer Straße ist nicht als geplant zusehen, nur Friedrichstraße 1, 15537 Erkner, die auch bis Ende Q1/2017 mit LTE 800 kommen soll. Bei der Neu Zittauer Str. 41 wird meiner Ansicht nach GSM abgebaut werden. Ich denke überall ist mindestens UMTS + 1 LTE. Mindestens beantragt ist LTE 800 und LTE 1800(oder 2600) überall.


    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von unbrokencrimes
    Ihr könnt auch immer die "offizielle" inoffizielle Karte verwenden. Hier findet ihr immer als erstes neue Funktionsupdates.


    Die v93 ist dort auch drin, ebenso wie das E-Plus-LTE-Layer (das übrigens nie weg war).


    http://get.lc/o2-netzkarte


    Hatte die Karte nur gepostet, weil deine noch nicht aktualisiert war.

  • Re: Re: Re: Glückwunsch nach Strahlsund und Neubrandenburg in Meck.-Pomm.


    Zitat

    Original geschrieben von andreas-cb
    Hallo,
    schön das man sich nun auch mal für Cottbus interessiert ;)
    Kommt da nur LTE800 oder 1800 dazu?
    Dazu stellt sich die Frage wann die anderen 10-15 eNodes folgen :confused:
    Die hier genannten Standorte konzentrieren sich eher auf den Osten der Stadt. Gibt es auch verlässliche Angaben zu nördlichen & südlichen Stadtteilen, dem Stadtzentrum und dem Umland?


    Moin,


    es sind schon ein paar mehr in Planung, da haben sich aber selbst die Phantasieplandaten verschoben.
    Auf den ersten Blick sind das nur 800er.


    Es kommen noch unter anderem:
    Der Standort Erfurter Straße ist fertig geplant->soll in Q1/2017 gebaut werden,
    Im Süden Standort Brechtstraße für Aufbau Q1/2017 vorgesehen
    im Norden Zuschka fertig geplant, Realiserung in 2017.


    Das Umland scheint noch nicht im Focus :mad:

  • Fürs Umland zumindest nach Westen wurde doch Garrenchen 16, 15926 Luckau gebaut, der wohl ein Richtfunkknoten ist. Die Sender im Umkreis haben alle neue STOB, die nach LTE aussehen. Offenbar hat einfach die Richtfunkinfrastruktur gefehlt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Hatte die Karte nur gepostet, weil deine noch nicht aktualisiert war.


    Der link zeigt mir nur V92. Was mach ich falsch?

    O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

  • Das ist wohl unbrokencrimes Freehoster. Dder Cache muss deaktiviert/geleert werden. Geht bei Chrome z.B. mit F12 und einem Haken bei disable Cache. Muss einmal nach jedem Update getan werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!