Neu seit ein paar Tagen für die A66 Versorgung:
36396 Steinau an der Straße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Runden wir es noch ab:
LTE800
36396 Steinau an der Straße, nördlich Dr.-Rudolf-Hedler-Straße 99
On Air: 08.12.2016 - STOB: 10.08.2016
GSM900 von E-Plus läuft dort auch, o2 GSM1800 und GSM900 wurde im Sommer abgebaut.
Abdeckung ist auch in v93 noch nicht drin, Stichtag war wohl 07.12.2016 dafür.
Wo ist denn die V93 online?
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Der Link funktioniert seit längerem nicht mehr: "No such file or directory."
Andi
Ich lande auf der Karte.
Mit der V93 sind die beiden folgenden E-Plus-GSM-Standorte verschwunden: 74255 Roigheim und 74831 Gundelsheim (beim OT Höchstberg). Kommen die (evtl. sogar aufgerüstet) wieder?
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Der Link funktioniert seit längerem nicht mehr: "No such file or directory."
Andi
Am Ende statt .htm einfach .php, dann sollts auch bei dir gehen (ich werde dorthin umgeleitet).
Auf der Karte gibt es noch den Layer zum für eplus freigegebenen LTE - also im Südosten der Republik scheints entgegen der Darstellung komplett freigegeben zu sein - Teisendorf hatte ich LTE auf ner ALDI Karte.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Am Ende statt .htm einfach .php, dann sollts auch bei dir gehen (ich werde dorthin umgeleitet).
Auf der Karte gibt es noch den Layer zum für eplus freigegebenen LTE - also im Südosten der Republik scheints entgegen der Darstellung komplett freigegeben zu sein - Teisendorf hatte ich LTE auf ner ALDI Karte.
Der Layer ist ja auch nicht ohne Grund aus der neuen Karte rausgeflogen, weil er eben nicht mehr aktuell ist ![]()
Den E-Plus-Layer gibt es noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!