Hab gerade gesehen, dass mehrere o2/eplus Standort um 49549 Ladbergen neue Bescheinigungen haben. Da könnte sich wohl bald was tun!?
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gerade gesehen, dass mehrere o2/eplus Standort um 49549 Ladbergen neue Bescheinigungen haben. Da könnte sich wohl bald was tun!?
Andi
Hier ein neuer LTE800, der richtig Fläche machen wird:
86865 Markt Wald, An der Zusamquelle 2
Vom Fernmeldeturm
On Air: ~21.02.2017 - STOB: 14.07.2016
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
86865 Markt Wald, An der Zusamquelle 2
Ach du meine Güte, das ist ja aber mal richtig die von Anja gewünschte Pampa :top:
Aber gut, auch in solche Ecken sollte LTE irgendwann hinkommen, dafür war L8 ja ursprünglich gedacht.
Wird heute vielleicht in Haaren an der A44 gearbeitet ?
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Wird heute vielleicht in Haaren an der A44 gearbeitet ?
Haaren (Stadteil von Aachen)?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ach du meine Güte, das ist ja aber mal richtig die von Anja gewünschte Pampa :top:
Aber gut, auch in solche Ecken sollte LTE irgendwann hinkommen, dafür war L8 ja ursprünglich gedacht.
Wäre wirklich was, wenn O2 mehrere ihrer GSM-Only Sender auf Bergen mit LTE ausrüsten würden, um das Tal zu versorgen z.B Herzogstand, Laber, Wendelstein usw...
ZitatOriginal geschrieben von fabius_ac
Haaren (Stadteil von Aachen)?
Nein, Haaren bei Wünnenberg, an der A44 nahe dem Kreuz zur A33.
Telefonica hatte in der Region südlich von Paderborn einiges vor, trotz schon vorhandener Standortbescheinigungen die teilweise fast ein Jahr alt sind kommt man einfach nicht weiter (z.B. Blankenrode, Haaren oder Fürstenberg). Andere Orte wie Lichtenau, Kleinenberg oder Asseln hat man nach lange vorhandenen Bescheinigungen einfach wieder auf GSM only umgeplant. In Teilen der Region ist die Datenübertragung über UMTS gestört, manchmal ist nicht mal Telefonie drin.
Ich hätte wegen dem angeblichen LTE Ausbau fast ein paar Leuten o2 empfohlen, zum Glück habe ich erst einmal abgewartet und mir das bekannte Trauerspiel angesehen...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ja, das ist ein Sender der zusaetzliche Flaechenabdeckung bringt! :top:
Wie zuletzt 19357 Karstädt!
Aber 1-2 solche Sender pro Monat sind einfach viel zu wenig, man braeuchte schon >30 solcher Sender pro Monat, damit sich dann von Monat zu Monat was tut und alle Regionen profitieren.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber 1-2 solche Sender pro Monat sind einfach viel zu wenig, man braeuchte schon >30 solcher Sender pro Monat, damit sich dann von Monat zu Monat was tut und alle Regionen profitieren.
Aus dem Fenster hast aber schon geschaut, oder? ![]()
Man wird wohl erstmal in den Städten verdichten und dann gehts weiter in die Fläche.
Zumindest sieht es derzeit so aus, als würde Telefonica so planen.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich schätze, dass da schon ein bisschen mehr passiert, als wir hier mitbekommen. Schließlich wohnt nicht bei jedem Mast ein Forenteilnehmer. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!