Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • ist dort denn schon konsolidiert? Laut Karte sind da noch zwei Sender direkt nebeneinander


    Auf welcher Karte kannst du das denn sehen? Doch nicht unter dem von mir geposteten Link, wenn ich das richtig sehe....

  • Nichts gegen die Listen, aber zusätzlich scheint auch noch anderswo umgebaut zu werden. In Heidenau beispielsweise hatte ich heute im kompletten Stadtgebiet LTE. Bis dato wechselten 3G und Edge sich ab.

    Menschen neigen dazu, aus der Vergangenheit in die Zukunft zu extrapolieren. Deshalb sollte man kaufen, wenn alle verkaufen und umgekehrt.

  • Nichts gegen die Listen, aber zusätzlich scheint auch noch anderswo umgebaut zu werden. In Heidenau beispielsweise hatte ich heute im kompletten Stadtgebiet LTE. Bis dato wechselten 3G und Edge sich ab.


    In 01809 Heidenau gibt es doch schon, wie in der Karte verzeichnet, LTE? Teils outdoor, teils indoor. Der einzige fehlende Sender zentral hat keine neue STOB.


  • Blöd ist nur, wenn er oder TEF, für alle nachvollziehbar, lügt. Z.B. in der Sache, als die Finanzchefin abgeworben wurde, und TEF Gerüchte darüber dummdreist dementiert hat.


    Blöd ist nur, wenn man eine Aussage nicht versteht und sie dann in der Öffentlichkeit als Lüge darstellt.


    Hier die entsprechende Aussage:

    Zitat

    Gespräche zwischen Telefónica Deutschland Holding AG und Fresenius haben nicht stattgefunden.

    Zum Nachlesen: https://www.telefonica.de/inve…ahme-manager-magazin.html


    Weshalb sollte dies falsch sein? Wenn ein Unternehmen Interesse an einer Mitarbeiterin eines anderen Unternehmens hat, mit wem spricht es dann? Legt es der Mitarbeiterin ein Angebot vor oder spricht es mit dem bisherigen Arbeitgeber?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • In 01809 Heidenau gibt es doch schon, wie in der Karte verzeichnet, LTE? Teils outdoor, teils indoor. Der einzige fehlende Sender zentral hat keine neue STOB.


    Könnte ja sein, LTE war schon seit fast 4 Jahren genehmigt ist aber jetzt erst ausgebaut worden. Von der Anzahl der Einträge kommt es auch hin. G9/G18/U21/L8. 4 Technologien in den 3 Sektoren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!