Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

• Danke für diesen Beitrag, der einen unsersetzlichen Mehrwert darstellt.:rolleyes:

:top::D

Kein Problem...

Haben wir jetzt beide einen Beitrag mehr, mit Mehrwert ohne Ende... Danke aber das du dich dazu entschlossen hast die Aufgabe der Bewertung an dich zu reißen.

Vertreiben wir uns also bis zur Liste so die Zeit... Mir soll es recht sein...:eek:

• Für Leute die sich hier freiwillig Arbeit machen möglicherweise schon. Das wirkt undankbar. Kandidat für Ignore.

Ach ich denke nicht das dies von Undankbarkeit zeugt. Wenn ich in die letzten 100 Seiten gucke und dort diverse Texte zu dieser Liste finde. Ich sehe das so, es zeugt eigentlich viel mehr davon, dass man spannend darauf wartet und mehr Dankbarkeit, als dringendes warten auf diese Arbeit, kann man wohl nicht zeigen.

Ob du das so siehst oder der Sack am Ende dieser Welt... Wen juckt es? Wenn dieses Wort jemanden juckt, dann möge er sich kratzen. Ich werde es nicht tun.

Zitat

Kandidat für Ignore

Uiiiiii... Jetzt haste mich erwischt und allein diese Drohung, hoffentlich kann ich schlafen die Nacht...

Mensch, nicht quatschen, machen oder biste einer Partei beigetreten? Politiker quatschen auch nur und handeln nicht. Also... KLICK

• Und lesefaul. [USER="60095"]marcometer[/USER] hat ja schon angekündigt, dass es heute später wird.

Das trifft die Sache... Ich hatte die vorherige Seite nicht gesehen, da es am Smartphone manchmal immer eine Seite vorher anzeigt, obwohl man als Beispiel 1000 klickt aber 999 wird geöffnet.

Deine Schilderung trifft es. :top::):top:

Aber nicht aus Unhöflichkeit.

Unhöflich ist Spacko gewesen aber gut, der Name trifft es ja und n4pst3r_92 kam auch nicht weiter...

Unhöflich war es dennoch nicht...

• Ach ich denke nicht das dies von Undankbarkeit zeugt. Wenn ich in die letzten 100 Seiten gucke und dort diverse Texte zu dieser Liste finde. Ich sehe das so, es zeugt eigentlich viel mehr davon, dass man spannend darauf wartet und mehr Dankbarkeit, als dringendes warten auf diese Arbeit, kann man wohl nicht zeigen.

Ob du das so siehst oder der Sack am Ende dieser Welt... Wen juckt es? Wenn dieses Wort jemanden juckt, dann möge er sich kratzen. Ich werde es nicht tun.

Sicherlich warten viele auf die Liste, auch ich. Aber manchmal geht es nicht schneller und unhöfliches, ja fast trotziges Nachfragen durch "Liste" hilft an der Stelle nicht weiter.

Zitat

Uiiiiii... Jetzt haste mich erwischt und allein diese Drohung, hoffentlich kann ich schlafen die Nacht...

Mensch, nicht quatschen, machen oder biste einer Partei beigetreten? Politiker quatschen auch nur und handeln nicht. Also... KLICK[/FONT][/COLOR][/align]

Ich habe von dir hier noch keine produktiven Beiträge gelesen. Wenn du die vorherige Seite nicht liest ist das dein Problem, mach es also nicht zum Thema von anderen. Deswegen bist du jetzt nicht nur Kandidat, sondern neben Spacko007 auch ein Mitglied. Ich kann allen nur raten das ebenfalls zu tun.

• Sicherlich warten viele auf die Liste, auch ich. Aber manchmal geht es nicht schneller und unhöfliches, ja fast trotziges Nachfragen durch "Liste" hilft an der Stelle nicht weiter.

Ich habe von dir hier noch keine produktiven Beiträge gelesen. Deswegen bist du jetzt nicht nur Kandidat, sondern neben Spacko007 auch ein Mitglied. Ich kann allen nur raten das ebenfalls zu tun.

Darf ich mich selbst zitieren?

Zitat

Politiker quatschen auch nur und handeln nicht. Also... KLICK

Das ist ein öffentliches Forum, was du als trotzig oder nicht empfindest oder sonst jemand... Nur mal so am Rande gefragt, sollte mich interessieren weil?

Ich habe keinen beleidigt, lediglich empfindest du es so, dass ich es getan habe?

Dun interpretierst in einem Wort etwas rein, machst daraus einen Elefanten, drohst mit Ignor, als wenn das irgendwas zu sagen hätte, als wenn man vor Angst erschüttern müsste, knallst was von Mitglied rein, als wenn man jetzt zittern müsste und die Welt untergeht, weil jemand fremdes einen auf Ignor gesetzt hat, als wenn die Freundin mit einem Schluss gemacht hat und man Ihr noch was sagen möchte und fühlst dich gut?!?! Aha, o.k! Jedem das seine... Dir die Ignor… Bei deinen ganzen Mitgliedern müsstest du sicher bald mal eine Mitgliederversammlung anstreben...

Warum drohst du es immer an? Warum tust du es nicht einfach still und heimlich und erweckst den Anschein als wenn es schlimm ist wenn DU einen ignorierst? Bist schon ein wenig selbstverliebt oder?

Die Ratschläge die du auch anderen immer gibst es auch zu tun, als wenn andere nicht selbst für sich entscheiden könnten. Wie krass, das du mich ignorierst... Ach ne, doch nicht...

So dann mach ich mal weiter mit dem was ich eigentlich wollte, ich warte weiter, auf das Wort welches hier nicht mehr genannt werden darf.

• Mister79, es reicht...
    Willkommen auf meiner Ignoreliste

Ceterum censeo UMTS esse delendam
    Aktivierte Spamfilter und es ist Ruh': Anja Terchova, Goyale, Mister79, Spacko007

• Liegt am Hersteller nicht am Provider. O2 stellt die nativen Schnittstellen zur Verfügung, die Hersteller müssen dementspedement auch die Geräte konfigurieren.

Also meine Erfahrung mit bastelfähigen Geräten mit MTK-Chipsatz: Die hängen sich dran auf, dass die SIM 262-07 ist während das Netz mittlerweile auf 262-03 läuft und dementsprechend hier das Profil nativ nicht korrekt zuordnen kann. Mit Vodafone läufts bei mittlerweile mehr Geräten ohne Bastelei - Telekom kann ich mangels passendem Vertrag nicht testen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!