Und nur handverlesene User Schreibrechte haben.
Keine gute Idee. Das sorgt dann nur für OT-Diskussion an anderer Stelle, denn wer über die Liste diskutieren will, der tut es auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nur handverlesene User Schreibrechte haben.
Keine gute Idee. Das sorgt dann nur für OT-Diskussion an anderer Stelle, denn wer über die Liste diskutieren will, der tut es auch.
Die Liste besteht, wenn ich mich nicht verzählt habe, aus 155 Einträgen, und davon ist sage und schreibe einer im Saarland, und das auch nur eine schon halbwegs versorgte Kreisstadt mit über 40.000 Einwohnern. So einen konsequenten Bogen um eine Flächenversorgung herum zu machen, das schafft wirklich nur TEF.
Keine gute Idee. Das sorgt dann nur für OT-Diskussion an anderer Stelle, ...
Dafür gäbe es ja weiterhin z.B. diesen Thread.
... denn wer über die Liste diskutieren will, der tut es auch.
Solange man über die Liste diskutiert oder über andere, neue Aspekte des LTE-Ausbaus (und keine x. Wiederholung bereits bekannter Mängel) ist das ja auch vollkommen in Ordnung.
Und auch die Liste in dem Blog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Mal was zum LTE-Ausbau:
83022 Rosenheim, Heilig-Geist-Straße 2A (im Hinterhof)
Dort dürfte das lange erwartete LTE auf Band 3 in der letzten Woche in Betrieb gegangen sein (StOB vom 19.8., selbst genutzt am 24.8.).
Danke für die Info. Endlich, der ist für die Innenstadt wahrlich von Vorteil.
Interessant, ich war noch letzten Mittwoch in Rosenheim und enttäuscht, dass da noch nix ist. Allerdings habe ich vorm Adlmeier einen Autokran gesehen und sofort Verdacht geschöpft. Zu diesem Zeitpunkt aber noch keine Aktivitäten am Mast erkannt. Wohl bissl zu früh dort gewesen.
Nachtrag: wurden die Panele am Mast getauscht? Das waren bisher ja schon so breite Dinger, dass mich gewundert hat, warum hier nur GSM in Betrieb ist und nie UMTS dazu aktiviert wurde. Glaub der Standort ist so ca. 10 Jahre alt.
Nachtrag: wurden die Panele am Mast getauscht? Das waren bisher ja schon so breite Dinger, dass mich gewundert hat, warum hier nur GSM in Betrieb ist und nie UMTS dazu aktiviert wurde. Glaub der Standort ist so ca. 10 Jahre alt.
Das weiß ich nicht, ich habe zwar ein (schlechtes) Foto gemacht, aber den vorherigen Zustand habe ich nie genauer angesehen.
Kannst es einstellen? Bei mir dauert der Besuch wieder ein bissl. Den alten Zustand kenne ich aber genau.
Danke. Schaut so aus wie vorher. Die Panele konnten vermutlich bisher schon 1800, über das nun (auch) LTE gesendet wird!?
Die Panele konnten vermutlich bisher schon 1800, über das nun (auch) LTE gesendet wird!?
Vermute ich auch, denn zusätzlich zum aktuellen G9 kam ja früher auch schonmal G18 über den Sender.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!