Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • Gestern waren Techniker in Chemnitz am Standort Chemnitztalstraße 36, 09114 Chemnitz, aktiv. Auf dem Dach ist auch VF vertreten, aber bei TEF sind im Livecheck Arbeiten vermerkt. Zu E-Plus-Zeit gab es von dem Standort L18.


    Sehr gut ist mein PLZ Gebiet

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Oppenheim in Rheinhessen hat scheinbar endlich LTE bekommen. Das war lange überfällig, denn dort ist die VG-Verwaltung, ein Gymnasium, und es gibt viele Sehenwürdigkeiten, also Touristen. Sehr gut :top:


    In Mainz wurde an weiteren Standorten Band 1 aufgeschaltet, so z.B. an der Uniklinik und Mombach/Westring. Man müsste aber auch die restlichen Standorte ohne LTE endlich mal umbauen, denn es gibt immer noch ärgerliche Lücken in der Stadt. Beispiele: Otto-Schott-Gymnasium, KKM/Vincenzkrankenhaus, Laubenheim.


    Auch ärgerlich ist, dass der Standort am Fort Malakoff, der letzens schon wochenlang ausgefallen war, offenbar schon wieder nicht läuft. Am Südbahnhof (Röm. Theater) bedeutet das outdoor EDGE. Dafür auf jeden Fall :flop:

  • 140, Mercedesstraße, Benzviertel, Untertürkheim, Stuttgart +L18 zum L26

    Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

  • Juhu, neues LTE von o2 gefunden :D an der A1 zwischen Schweich und Föhren wird in der MLS-Karte von Maxomagier ganz frisch die eNB 177724 mit den Sektoren 1 & 2 angezeigt. Könnte der Standort in der Nähe des Terneshofs bei Föhren sein. Zumindest fanden dort diese Woche von Montag bis Freitag Wartungsarbeiten statt. Wenn das der Fall ist, war o2 hier extrem schnell - die StOb dort ist vom 05.03.2020!

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!