Netzausbau Telefonica (o2) 4G LTE-Netz

  • 66265 Heusweiler Kutzhof

    Interessant. Ich kenne TEF-Standorte in Lummerschied und Holz, was direkt neben Kutzhof liegt. Aber in Kutzhof ist mir nichts bekannt. Hast du da eine Adresse oder Google Plus Code dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • @ Marcometer:


    Vielen Dank für die Listen


    Ich vermisse nach wie vor 75428 Illingen - Schützingen (der Gündelbacher Sender auf der Deponie reicht bis dahin nicht, deshalb nur Edge)


    Auch 74343 Häfnerhasslach nach wie vor tot..weder GSM...noch LTE


    Auch der Sender in 75433 Zaisersweiher sendet nach wie vor nur GSM, besonders hier auch kein Edge, sondern nur G im Display......weiß du oder jemand hier, wie es da aussieht mit der Planung


    Vielen lieben Dank schonmal ;)

    • Rodigallee 221, 22043 Hamburg

    Rodigallee hab ich heute geloggt:

    eNB 11189, B3


    Auch neu:

    eNB 17357, B20, Schwarzenbek-West


    Vor paar Tagen neu im Dreier-Konvoi:

    eNB 18355, B3, ex-E+, Lütau

    eNB 18356, B3, ex-E+, Müssen-West

    eNB 18357, B3, ex-o2, Brunstorf (allerdings gleich wieder vom Netz wegen crossed-Feeder)

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • marcometer

    Hast du zu 89420 Höchstädt genauere Infos welcher Mast das ist?

    Und mit dem Standort 89561 Dischingen Ballmertshofen ist wahrscheinlich eher Katzenstein gemeint. Der in Dischingen am Friedhof hatte am Sonntag zumindest noch 2G

    89420 Höchstädt, Am Bach 11
    89561 Dischingen, P98V+W5


    Frank73 66265 Heusweiler, Holzer Straße 71

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Frank73 66265 Heusweiler, Holzer Straße 71

    Mist. Ich hatte schon auf einen neuen Standort in der Nähe meines Arbeitsplatzes gehofft. Trotzdem Danke. Nebenbei. Das ist nicht Kutzhof (das liegt weiter östlich) sondern Dilsburg. Ist kein Vorwurf. Um so was zu wissen benötigt es Ortskenntnisse. Solche Details gehen nicht mal aus der Google Maps sauber hervor.

  • Ja normal sind das genau die Dinge, die ich händisch korrigiere, denn natürlich nervt mich das als Datenmensch auch.

    Aber bei so vielen wie das in letzter Zeit waren ging das nicht mehr.

    Wollen wir hoffen, dass es weiterhin zu viele zum checken bleiben. :D

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!