@Händler / Hotliner / Shop-MA: Welche prominenten Kunden hattet ihr schon mal?

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Sorry, habe den Smiley vergessen. Afrob kenne ich schon, auch als ebenfalls-Nicht-HipHopper, aber als so wanhsinnig prominent empfinde ich ihn nicht. Ist halt Geschmackssache...

Ach ja, hier der vergessene :D

Wenn du ihn kennst ist er ja Prominent. Afrob ist auch mir ein Begriff, obwohl ich kein Hip-Hop Kenner bin :)

• Afrob hab ich noch nie gehört. Der kann nicht prominent sein. Oder ist es ein Amerikaner?

Enies Telefonmummer fände ich aber auch interessant.

• Ich gehe gelegentlich bei Gerhard Schröder einen Heben. Immer freundlich der Gerd, das von ihm gezapfte Bier ist astrein.

Nebenbei hat er hier wohl auch noch ein Peugeot-Autohaus. Kann den Hals eben nicht voll bekommen, der Gutste.

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hatte mal den Herrn Jauch an der Strippe......

Und ? a), B), c) oder d) :D:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• etwas OT: Volker Rühe (Ex-Verteidigungsminister) und bodyguards
    mal Kaffee&Kuchen verkauft.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ab und an mal bei uns im Laden: Lisa Fitz (wohnt ned weit von Eggenfelden) ... und früher Gabi Dom (ZDF-Schauspielerin)

• @ stefan: ich habe wirklich schon mal mit herrn schröder zu mittag gegessen.... naja, er sass in hannover mit 3 weiteren herren, wovon 2 sehr, sehr ansehnlich... und wahrscheinlich tödlich.. gewesen sind, am nebentisch.

es war echt witzig, weil ich ihn gar nicht erkannt habe; viele andere, die an dem restaurant (man sass im freien an der leine) vorbei gegangen sind, haben ihn erkannt..... das war dann eher peinlich....*lach*

die haben den armen kerl wirklich dazu genötigt, dass er sich mit ihnen fotografieren lies.... war echt megapeinlich, was da abging.

da hat er mir fast leid getan, aber anscheinend hat ihm der rummel ein wenig gefallen......

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Hatte mal den Herrn Jauch an der Strippe......

Und wie war er? Mit welchem Netz telefoniert der denn?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Lisa Fitz (wohnt ned weit von Eggenfelden)

Das ist Rufmord :D

-void

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!