iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Zitat

    Original geschrieben von DonJay
    Danke!


    Was passiert eigentlich, auch kostenmäßig, wenn ich die 200 MB internet überschreite?


    nichts, ausser nem posting auf telefon-treff "hilfe mein iphone ist so langsam".

  • Zitat

    Was passiert eigentlich, auch kostenmäßig, wenn ich die 200 MB internet überschreite?


    die geschwindigkeit wird wie vertraglich vereinbart (siehe vodafone AGB) gedrosselt, so dass es keinen spaß mehr macht im internet unterwegs zu sein :D

    iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

  • Ah ja, noch 1 Frage fällt mir ein: Kann ich auch ne Telefonnummer von ner prepaid-blau.de-Sim-Karte mitnehmen?


    Danke im voraus.

  • Jepp, einfach den Teil zur Rufnummernportierung ausfüllen und die Bestätigung deiner Verzichtserklärung mitschicken.

  • Zitat

    Habe heute mein iPhone bekommen...gestern ging es raus.


    Unterlagen lagen bei...auf denen stand auch die SOHO15 bei vermerkt.


    cool, ich hoffe das haben die auch bei mir hinbekommen.


    Die Versandmitteilung für mich ist raus.


    Bleibt dann nur noch die Frage wie man die geleistete Gutschrift von Handyflash auf dem Kundenkonto erkennen kann?

  • Hi,


    hab jetzt die vertragsdaten heruntergeladen.
    Soll ich die per post an handyflash.de schicken oder wie mach ich das und wo pack ich am besten meinen gewerbeschein hinzu ?


    Viele grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DonJay
    Ah ja, noch 1 Frage fällt mir ein: Kann ich auch ne Telefonnummer von ner prepaid-blau.de-Sim-Karte mitnehmen?


    Danke im voraus.


    bei diesem Aktionstarif ist keine Mitnahme der Nummer möglich.


    Sie haben die Möglichkeit die Nummer nachträglich bei vodafone zu beantragen.


    Wir bedanken uns für Ihre Anfrage und hoffen, dass wir Ihr Anliegen mit dieser Email klären konnten.


    Tipp: Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr handyflash.de Team

    Chinese aus Bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!