iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von santazero
    Ich habe kein Google Apps. brauch ich das umbedingt? AKtiviert per codes habe ich alles übers internet


    Achtung nicht zwei verschiedene Dinge durcheinander werfen.


    Es gibt GMail und es gibt Google Apps, das sind verschiedene Produkte.


    GMail ist ein kostenfreies Produkt, bei dem man eine Googlemail-Adresse mit ca. 7 GB Speicherplatz bekommt.


    Google Apps ist die kostenpflichtige Pro-Version von GMail, Google Apps nutzt man mit einer eigenen Domain, man bekommt 25 GB Speicher pro Mailaccount und zahlt einen Preis pro Mailbox pro Jahr.


    Wenn Du kein Google Apps hast, dann sind nur die Anleitungen für GMail für Dich relevant. Alles was man wissen muss (den 3. Absatz über Apps einfach ausblenden), steht hier: http://www.google.com/support/…n/answer.py?answer=138740


  • dachte ich mir schon fast. dann hab ich das ja immerhin richtig verstanden.


    mit dem passwort meckert er allerdings immer noch rum obwohl es beim einrichten akzeptiert wurde :(


  • iMassage sendet definitiv ne SMS, ins Ausland, wie ich feststellen musste :flop:
    Die hat 31 Cent gekostet :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    iMassage sendet definitiv ne SMS, ins Ausland, wie ich feststellen musste :flop:
    Die hat 31 Cent gekostet :mad:


    Ich habe gerade mal meine Rechnung eingesehen und in der Ausprobierphase scheine ich 5x Auslandssms produziert zu haben. Eigentlich kann ich mich nicht erinnern, iMessages aus und wieder angemacht zu haben... ein bisschen seltsam daher für mich, woher die 5 Stück kommen. Naja, solange nicht wirklich bei jedem Ein- und Ausschalten eine gesendet wird - wie jemand hier vorher schon mal berichtet - soll es mich nicht weiter kümmern.

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkH
    Ich habe gerade mal meine Rechnung eingesehen und in der Ausprobierphase scheine ich 5x Auslandssms produziert zu haben. Eigentlich kann ich mich nicht erinnern, iMessages aus und wieder angemacht zu haben... ein bisschen seltsam daher für mich, woher die 5 Stück kommen. Naja, solange nicht wirklich bei jedem Ein- und Ausschalten eine gesendet wird - wie jemand hier vorher schon mal berichtet - soll es mich nicht weiter kümmern.


    Bei jedem neu Aktivieren von iMassage und Facetime wird solch eine SMS gesendet :flop:
    Apple, langsam nervt Ihr mich!

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Wie groß ist die Firmware Datei eigentlich ?


    775mb

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    iMassage sendet definitiv ne SMS, ins Ausland, wie ich feststellen musste :flop:
    Die hat 31 Cent gekostet :mad:


    Nun frage ich mich wie das die iPod Touch und iPad WiFi hinbekommen. Die könne ja gar keine SMS senden und da geht es auch!

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Bei jedem neu Aktivieren von iMassage und Facetime wird solch eine SMS gesendet :flop:
    Apple, langsam nervt Ihr mich!


    Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    iMassage sendet definitiv ne SMS, ins Ausland, wie ich feststellen musste :flop:
    Die hat 31 Cent gekostet :mad:


    Wo findet man dieses "iMassage" ? Dachte erst an einen Tippfehler. Aber es wird immer wieder so geschrieben. Daher meine Frage. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von SpeedTriple
    Nun frage ich mich wie das die iPod Touch und iPad WiFi hinbekommen. Die könne ja gar keine SMS senden und da geht es auch!


    gar nicht, denn ich denke, dass die Einstellungen unter Einstellungen > nachrichten > Als SMS senden die Ursache ist.


    Ist das deaktiviert, wird nur eine SMS zur Aktivierung geschickt, beim Erststart, dann erst wieder beim SIM und/oder Telefonwechsel


    VG

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    iMassage sendet definitiv ne SMS, ins Ausland, wie ich feststellen musste :flop:
    Die hat 31 Cent gekostet :mad:

    Kann ich nicht bestaetigen. Weder bei meinem iPhone 4 mit iOS5 noch beim neuen 4S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!