Merkbarer Unterschied zwischen 3G und 3GS ?

• Unterschied ist stark spürbar. Das 3G ist ne echte Krücke, das 3GS wird immer mehr zur echten Krücke. Unterm iPhone 4 würd ich jetzt nichts mehr nutzen wollen, aber da ist jeder anders.

Die Kamera ist allerdings ein KO-Kriterium und da kann dann echt nur das ip4 gute Leistung bieten.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Ich wuerde auch fast dazu raten ein iPhone 4 zu nehmen. Jetzt nicht wegen der Geschwindigkeit, aber wegen:

- das Retina Display ist viel besser, weil man da im Browser einen viel besseren Ueberblick ueber normale Websites hat

- Das Design des iPhone 4 praktischer. Es eiert nicht rum und flutscht nicht so leicht aus der Hand.

- Das Design es iPhone 4 ist immer noch topaktuell, weil ja das iPhone 4 S genauso aussieht. iPhone 3G und 3G S sind eben optisch nicht mehr up to date.

• Schau mal ins Biete, da bekommste für ~ 350€ schon ein iPhone 4. Musst mal die Augen offen halten ;-)

Wenn du das 3GS zu nem guten Kurs (~ 250€) bekommst, kannste auch das nehmen. Kommt halt auch bisschen drauf an, was dein Herzblatt für Ansprüche hat ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Schau mal ins Biete, da bekommste für ~ 350€ schon ein iPhone 4. Musst mal die Augen offen halten ;-)

Wenn du das 3GS zu nem guten Kurs (~ 250€) bekommst, kannste auch das nehmen. Kommt halt auch bisschen drauf an, was dein Herzblatt für Ansprüche hat ;)

Es sollte auf jeden Fall neu sein :)

• Aber Unterschied zu 3G ist himmelweit. Ich könnte heute noch jeden Tag dieses arrogante Unternehmen dafür schlagen, dass sie die 4er Software für das 3G verfügbar gemacht haben. Im Grund haben sie mir damit mein Handy, das nicht älter als 2 Jahre war, einfach nutzlos gemacht - die Wartezeiten, die ich bei jeder blöden Anwendung seit dem Update haben grenzen an Körperverletzung....

Naja, mag sein, dass sich der eine oder andere dann schneller ein neues Iphone kauft - mich hat es eher Apple kritisch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!