dynavox: Dann aber ohne Push aktiv oder?
Hummer7884: Sicher dass das gut ist? Jetzt sinds 87% nach 35 min Nutzung und 3 Stunden 25 min. Standby.
chris8719: Das sind ja Traumwerte! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dynavox: Dann aber ohne Push aktiv oder?
Hummer7884: Sicher dass das gut ist? Jetzt sinds 87% nach 35 min Nutzung und 3 Stunden 25 min. Standby.
chris8719: Das sind ja Traumwerte! :top:
ok danke für die Info gut zu wissen.
Habe mein 4S mit dem Cloudbackup hergestellt.
Pushdienste sind nur für die Ifun App + Facebook aktiv mail ist auf manuell.
WLAN Suche ist immer eingeschalten.
Displayhelligkeit ist in der Mitte
Icloud ist alles eingeschalten
Diagnose & Nutzung und ortsabhängige iAids + Zeitzone einstellen sind abgeschalten
Habe heute Nacht IM+ und Facebook Push ausgestellt.
Plötzlich liegt der Verbrauch bei 3% in 8,5h- also besser als die von Apple angegeben Werte. An einer der beiden Apps scheint was faul zu sein...
Hi,
die von chris8719 angegeben Werte kann ich in etwa bestätigen!
Gruss
so bevor der Akku leer ist hier die Daten:
Benutzung: 9 Stunden 40 Minuten
Standby: 1 Tag, 5 Stunden
bin gespannt wie lange es das nächste mal hält.
Wieviel Stunden "Musik-Hören" sind in den 9 Std. Benutzung mit drin? ![]()
![]()
hab auf Youtube ein paar Musikvideos geschaut..Musik habe ich mit dem Player keine gehört
Ah gut, denn damit lassen sich dann auch 9 Stunden Benutzung rechtfertigen! ![]()
Gibt es schon neue Infos, ob ein Software update kommt bzw. ist bekannt ob und an welchen Apps eventuell der Fehler liegt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!