iPhone 4s weiß schlechte Verarbeitung ?

• Denke nicht, das Timo das zurück nimmt. Ich hatte damals beim 3G einen überstehenden Chromrahmen. Da haben die auch gesagt, das sie es maximal einschicken. Also Apple Care
    angerufen und einen Sofort-tausch angeleiert. Hatte damsl in 2 Tagen mein neues Gerät.

• Ich habe mir vorhin mal die weiße Version angesehen und sehe dort auch keine Verarbeitungsfehler die du beschrieben hast. Genauso tadellos verarbeitet wie die schwarze Version. Wie es schon von anderen Usern geschrieben worden ist, tausche es doch einfach um. Das sollte in der Regel kein Problem darstellen.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Was meinst du genau? Ich kann dein Satz so schlecht deuten?

Vielleicht nehmen die das gleich zurück oder du bekommst erst ein neues zugeschickt. Ich denke, dass es an der Kulanz der einzelnen Shops liegt.

Meinst du das vielleicht?

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Vielleicht sucht der gute Mann Fehler mit der Lupe, weil er oder andere das weisse iPhone uncool finden? Wie oft noch die gleiche Leier ? Wenn WEISS schlecht verabeitet ist, dann gibt es ein NEUES WEISSES Gerät.

Die geht es doch nur um den Farbwunsch, sagt mein Instinkt :p

Ansonsten: Ohne Pix, glauben wir nix ;)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Mir ist es egal welche Farbe .. Die Farbe ist einfach ab rund den Edelstahl Ring und der SIM Slot ist nich bündig es stört extrem !

• Hau doch mal ein Foto rüber, damit man sich das ansehen kann. Apple tauscht, wenn wirklich was ist. Die sind da sehr kulant. Aber eben nur gegen die Ursprungsfarbe.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Die Farbe ist einfach ab rund den Edelstahl Ring

Ich versteh den Satz wieder nicht. Was meinst Du damit?
    Je nachdem wo du wohnst, würde ich damit ggf. direkt in einen Apple Store gehen. Normalerweise bekommst Du es ausgetauscht. Da es derzeit noch keine aufbereiteten bzw. reparierten Geräte in den Apple Stores gibt, bekommst Du ein neues.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Meine Tochter hat heute ihr weisses 16GB iPhone 4s (T-Mobile VVL) erhalten und ich setze das Gerät gerade auf(Apps, Mail, Einstellungen, etc.). Ich habe es mir mit einer Lupe(ja, wirklich!) genauer angesehen und es ist perfekt verarbeitet. Absolut perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!