Hüllen fürs iPhone 4S

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Hallo m.bensel,
    schon etwas gefunden (außer ebay Israel)?

cu
    Thomas

Ich hab's mal bestellt, aber jetzt heisst es erstmal abwarten.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Moin, ich habe grade durch einen Gutschein von Groupon den Pearl Gutschein umsonst gekauft (Wert 15€)
    ich suche jetzt entweder eine Tasche mit integriertem Akku oder ein USB Akku Pack, könnt ihr da etwas aus dem PEARL Sortiment empfehlen? Sollte für das 4 und 4s passen.

Lg und ein schönes Wochenende!

• Ich finde die z.B wieder super

Made in Bavaria

• Bin auf der (vergeblichen) Suche nach einem dünnen und einigermaßen schicken Case für mein weißes 4S, welches kein Blitz Problem hat. Hatte schon beim weißen 4er das Problem, dass bei vielen Cases der LED Blitz hinten die Kamera überstrahlt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Ich hab's mal bestellt, aber jetzt heisst es erstmal abwarten.

Gruss,
    Michael

Hallo zusammen,
    also hier muss ich mal von meiner Bestellung berichten.
    Ich hatte in Israel via Ebay das Graft Concept Case bestellt.
    Nach vier langen Wochen war es da.
    Es ist wirklich ein Super Case und kann zusätzlich mit einer Mattschwarzen Backplate eingesetzt werden.

Es kommt dann auch kein Staub mehr unter das Case und reibt an dem Metallrahmen.
    Der Verschluss ist einzigartig und auch ein kleiner Eyecatcher.
    Da wackelt nichts, aber es einzig ein Manko dabei.

Zwar kann ich den Dockconnector mit dem Mumbi-Silikoneinsatz abdecken, jedoch kann ich das bei dem kopfhöreranschluss nict, da ich den nicht wieder rausbekomme.

Jetzt zu meinem Problem:
    Nach ca. 2 Monaten hatte ich einen Riss im Case unten links.

https://www.dropbox.com/sh/wudgy5yji15z7qj/CibBP9Ka54

Nach ein paar Tagen war das Case dann in zwei Teile zerbrochen.
    Ich hatte mit Graft direkt Kontakt aufgenommen und mir wurde bestätigt, dass es ein Produktionsproblem gab.
    Ich würde ein neues Case zugeschickt bekommen und ich sollte dann das alte zurückschicken.
    Ich sollte noch mitteilen wo und wann ich das gekauft hatte.

Da hatte ich warheitsgemäss geantwortet und:
    Für Käufe via Ebay keine Garantie :(
    Klasse, oder?

Daraufhin hatte ich den Händler (Israel) angeschrieben, der sich komischerweise GAR NICHT
    bei mir meldet.

Wie dem auch sei, habe ich einiges an Lehrgeld gezahlt und ein Angebot von Graft erhalten.
    Dort konnte ich jetzt zwei Cases für 63 euro (inklusive Versand) kaufen.
    Kein Schnäppchen, aber um einiges günstiger.
    und bei diesen Beiden habe ich jetzt auch Garantieanspruch.

Das zweite ist für einen Freund gewesen, also bitte nicht nachfragen.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Bin auf der (vergeblichen) Suche nach einem dünnen und einigermaßen schicken Case für mein weißes 4S, welches kein Blitz Problem hat. Hatte schon beim weißen 4er das Problem, dass bei vielen Cases der LED Blitz hinten die Kamera überstrahlt :rolleyes:

Hallo!

genau danach suche ich auch!
    Habe auf meinem weissen iphone folgende Hülle:

http://www.amazon.de/Silikon-W…TF8&qid=1357382482&sr=8-3

Sieht toll aus, Verarbeitung top...allerdings das Problem mit dem reflektierenden Blitzlicht. Habe dann noch eine schwarze TPU Hülle probiert, dachte, es liegt ggf. an dem transparenten Kunststoff. Aber auch bei der schwarzen Hülle das gleiche Problem.

Hat denn hier jemand eine TPU Hülle, bei der das Problem mit dem Blitz nicht auftritt?

• Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem Case / Bumper fürs iPhone 4s mit folgenden Eigenschaften:

- Flip Cover für Display (egal ober horizontal oder vertikal)
    - Rückseite frei!

Gibt es ein Bumper mit flip cover? Durchforste schon ewig das Netz danach, finde aber nix. Zu tausenden natürlich flip cover die aber auch die Rückseite verdecken.

Kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!