Bayern führt zur Pause mit 3:0,somit sollte das Thema durch sein.
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
Zur Halbzeit ein nie gefährdetes 3:0. Wirklich stark
-
4:0 :top:
der war aber gar nicht so leicht zu machen
-
Jetzt wirds peinlich für Basel. Und ich kann morgen nicht zur Arbeit fahren :confused:
-
Ist Basel jetzt eigentlich eine Schande für den Schweizer Fußball?

Respekt Bayern. Da hat Leverkusen sie wohl grad noch in nem "guten" Moment erwischt. Alter Falter. 14 Tore in zwei Heimspielen...
-
Warum nicht?
und wieder 7 Stück
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ist Basel jetzt eigentlich eine Schande für den Schweizer Fußball?
Auf jeden Fall darf man sich nicht so überrennen lassen. Solche Niederlagen sind immer blamabel. Aber gemessen daran, dass hier auch der schweizer gegen den deutschen Vertreter gespielt hat, würde ich es weniger als Schande bezeichnen.
Abr vollsten Respekt für diese Bayern. Nur schade, dass sie erst unter ärgster Bedrängnis so aufdrehen und nicht auch in der Liga in "normalen" Spielen ihre Klasse zeigen. Dort lassen sie auch diese Spielfreude vermissen. -
Top :top:
Da sieht man mal wieder deutlich den Unterschied zu anderen deutschen Topmannschaften.

Hoffe das geht nun so weiter.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von azk
Denke beim Rückspiel werden die Bayern hoch gewinnen!Ich gönne es zwar Basel...aber die können froh sein, das sie das erste Spiel gewonnen haben. Die Bayern waren zwar schlecht, hätten aber auch 2-0 führen können nach 15 Minuten.
Am Wochenende werden die Bayern eh gewinnen. Schalke ist bei solchen Spielen leider mit dem Kopf nicht so weit...

Auch gegen Gladbach vor kurzem...ging alles in die Hose!
Hab ich doch geahnt!
war mir irgendwie klar... Hätte ich mal gewettet... 
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Top :top:Da sieht man mal wieder deutlich den Unterschied zu anderen deutschen Topmannschaften.

Hoffe das geht nun so weiter.

Gegen solche Baseler hätte wohl auch Vizekusen relativ hoch gewonnen. Naja, Basel ist kein Leverkusen und Bayern kein barca

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!