Der Champions League 2011/2012 Thread

• 4:0 :top:

der war aber gar nicht so leicht zu machen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ist Basel jetzt eigentlich eine Schande für den Schweizer Fußball? ;)

Respekt Bayern. Da hat Leverkusen sie wohl grad noch in nem "guten" Moment erwischt. Alter Falter. 14 Tore in zwei Heimspielen...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ist Basel jetzt eigentlich eine Schande für den Schweizer Fußball? ;)

Auf jeden Fall darf man sich nicht so überrennen lassen. Solche Niederlagen sind immer blamabel. Aber gemessen daran, dass hier auch der schweizer gegen den deutschen Vertreter gespielt hat, würde ich es weniger als Schande bezeichnen.
    Abr vollsten Respekt für diese Bayern. Nur schade, dass sie erst unter ärgster Bedrängnis so aufdrehen und nicht auch in der Liga in "normalen" Spielen ihre Klasse zeigen. Dort lassen sie auch diese Spielfreude vermissen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Top :top:

Da sieht man mal wieder deutlich den Unterschied zu anderen deutschen Topmannschaften. ;)

Hoffe das geht nun so weiter. :)

• Hab ich doch geahnt! :) war mir irgendwie klar... Hätte ich mal gewettet... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Qoo2
    Top :top:

Da sieht man mal wieder deutlich den Unterschied zu anderen deutschen Topmannschaften. ;)

Hoffe das geht nun so weiter. :)

Gegen solche Baseler hätte wohl auch Vizekusen relativ hoch gewonnen. Naja, Basel ist kein Leverkusen und Bayern kein barca ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!