Der Champions League 2011/2012 Thread

• Man sollte einfach neidlos anerkennen dass das heute durchaus sehr gut war.
    Da kann man nichts schlecht reden. Deshalb sollte man es auch gar nicht erst versuchen :cool:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber das war das reinste Schützenfest und der Sieg sei ihnen mehr als gegönt. :cool:

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• In den spanischen Foren wird Bayern als einzige Mannschaft gehandelt, die die großen 2 stören kann. dabei wird natürlich Mario Gomez als "fast" Spanier (spricht er überhaupt spanisch?) fast schon mit Messi verglichen! ;)

Ich bleibe dabei, Bayern hat eine grandios besetzte Mannschaft, die, in angemessener Form, jeden schlagen kann. Die Formschwankungen in dieser Saison sind mir ein Rätsel.

Aber sollten sie diese Form wahren können, dann ist der Traum vom Endspiel in München möglich!

P.S die für mich größte Leistung von Heynckes ist, Alaba auf links, Lahm auf rechts zu stellen. 2 geniale Außenflügel Achsen......

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Gegen solche Baseler hätte wohl auch Vizekusen relativ hoch gewonnen.

Wie geil, dass es Leute gibt, die immer nur die Nicht-Leistung der Gegner sehen wollen. Bayern war gestern (und auch am Wochenende) einfach mal bärenstark, da kann man nichts wegdiskutieren. (<- Punkt)

• Es gehören immer zwei dazu. Und ich hätte gerne gesehen, wie ein hochwertigerer Gegner reagiert hätte.
    Aber man muss das Spiel immer für sich gesehen betrachten.
    Die Bayern haben den Gegner mehr oder weniger von Anfang an überrannt, unglaublich selbstbewusst, offensiv und schnell gespielt. Sie waren zu jeder Zeit Herr der Lage, der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance.
    Das war höchst souverän und eine super Reaktion auf den Druck.
    Ich denke, das wird die Bayern nun wirklich aufbauen und das werden sie auch mit in die Liga nehmen.
    Dumm nur (aus Bayernsicht), dass sie aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden können, sondern auch auf Schwäche der Dortmunder angewiesen sind.

Aber was die CL betrifft, denke ich, hat man nun kapiert, dass man unter die besten 8 gehören kann, wenn man sich denn voll auf den Punkt konzentriert, an die eigenen Stärken glaubt und von Anfang an sein Spiel spielt.
    Das ist eine gute Voraussetzung, um auch das Viertelfinale zu überstehen.,

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann warten wir mal das Spiel am Samstag gegen Rehakles Hertha und du nachfolgenden Auswärtspartien. Denn zu Hause die Spiele waren auch in der "Krise" nicht das Problem der Bayern.
    Auswärts lief wenig bis nichts zusammen, selbst in der glorreiche Hinserie hatte man hier die "Probleme" . Also nicht den Tag vor dem Abend loben.

In der Cl kommt es auch halt aufs Losglük an, wenn nun Barca oder Real kommen, kann der Traum sehr schnell vorbei sein. Das ist halt nochmal eine andere Klasse, insbesondere defensiv.
    Wenn die sich gegenseitig ausschalten und erst im Finale zu spielen sind, ist alles drin.
    Ich tippe mal darauf, dass übermorgen Nikosia ausgelost wird.

Und den Messi/Gomez-Vergleich halte ich für einen Witz, oder meint das wirklich jmd ernst?
    Gomez stolpert die Dinger halt rein, während Messi ein Spiel zelebriert.
    Bezeichnend für Gomez alle 4 Tore gestern. Die Quote allerdings ist bei beiden beachtlich.

Einen den man mit Messi allerdings vergleichen muss, ist Frooooonck Ribery.
    Das ist der absolute Wahnsinn, was der im letzten halben Jahr abliefert.
    Definitiv aktuell der drittbeste Spieler dieses Planeten!

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    ... Gomez stolpert die Dinger halt rein, ...

Er wird an Toren gemessen und nicht fürs Schönspielen. "Zelebrieren" kann er dann beim Torjubel.

• Einfach zu geil. Wenn es jetzt auswärts klappt und wir so konzetriert weiter spielen, dann kanns schon noch was werden in der Liga.

Pokal ist ein wenig tagesformabhängig - wobei da haben wir ja was gut zu machen.

Und CL: Ich denke Lissabon, Olimpique oder Nikosia sind "besser" als gleich Real, Barca oder Milan. Wir werden sehen.

Und Inter auch draußen...hehe

Aber lustig, dass immer der Gegner schlecht war und Bayern nie stark. Desweiteren ist es auch so, dass Schweini eine enorme Präsenz hat - da haben, zumindest ist das meine Meinung, die anderen auch mehr Motivation

• Der kam doch erst in der 70sten Minute oder so.
    Oder meinst Du schon auf der Bank?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!