Der Champions League 2011/2012 Thread

• Zitat

Original geschrieben von crossword
    Was mich besonders freut, die beiden größten Schuldenmacher in Europa sind im Halbfinale raus.

auch das ist sehr geil, wobei Chelsea ja auch etwas diffus finanziert ist ;)

• Wenn Bayern das Final gewinnt, haben wir dann einen CL-Platz mehr? Der CL-Sieger ist ja automatisch qualifiziert.

• Nein es gibt keinen CL-Platz zusätzlich. Höchstens über die Fair-Play-Regel.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Alter Schalter....ich kann nicht mehr. Blutdruck ständig hoch.

Unterm Strich klar verdient. Robben muss das Ding wieder machen, aber spätestens Gomez. So wars ein packendes Fußballspiel mit ein wenig Glück im Elfmeterschiesen,....aber auf beide Spiele gesehen, verdient.

Leider fehlen Gustavo, Alaba und Badstuber,...wobei Badstuber am Härtesten ins Gewicht fällt.

Noch 4 Spiele....von mir aus 2 Niederlagen in der BL und 2 Siege.

Ich sag nur eins:

La Bestia Negra

• Genialer Fußballabend!!
    Lange nicht mehr so gehabt.

FCB!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ich kanns gar nicht fassen! Genialer Fußballabend.
    und die perfekte Antwort auf all die Dortmund Fans, die Bayern nur als geldingen Erfolgsclub abtun.

Diese grandiosen Fußballabende gehen in D halt zu 98% auf Bayern!
    Großer Abend und jetzt wirklich eine große Chance, wieder CL Sieger zu werden! Wahnsinn! :cool:

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Finale dahoam !!!! Flug wird gebucht.... Tickets dann irgendwie besorgt. Ich raste aus..... Muss jetzt queen hören :)) scheiss auf die Meisterschaft. Dfb pokal und die cl entschädigt.

• War ein klasse Fussballabend. Ich freue mich schon auf ein spannendes Finale. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Dürfte ja in Anbetracht der Sperren ein Wundertütenfinale werden... Was für eine dämliche Regelung. Mal gucken, ob Herr Platini da mal was anfasst oder nicht... Vermutlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Dfb pokal und .......entschädigt.

Aber den holt ihr doch auch nicht! :confused: :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!