Doppelpost
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Man glaubt sich so verhalten zu können und wundert sich dann wieso ein solches Verhalten nicht überall gut ankommt - das ist ein großer Unterschied.ne darüber wundern sie sich doch nicht. solange sie immernoch mehr liker haben als jeder andere verein, gehen ihnen die paar leute die sie nicht mögen, mal kreuzweise am lederhosen-bekleideten hintern vorbei

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
naja was heisst großkotzig. der chef in der firma lässt sich vom briefträger auch nicht blöd anreden. der FCB ist im fußballgeschäft nunmal eindeutig der chef des deutschen hauses, da kann man sich auch so verhalten und muss sich nicht dafür schämen oder die butter vom brot nehmen lassen.Da stimme ich dir absolut zu, als amtierender deutscher Meister und derzeitiger Tabellenführer der Fußballbundesliga sei euch eine gewisse Arroganz zugestanden!

-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
großkotzig finde ich es eher, wenn manchen gruppierungen nach wenigen erfolgen einer abgeht und dann lachend und schadenfroh mit fingern gezeigt wird...lol
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Naja ich finde immer, dass man allen dt. Teams die Daumen drücken sollte, aber viele sehen das leider andersIch für meinen Teil bin Ausländer, Vfb Fan und wünsche gerade dem FC Bayern genau das Gegenteil von dem was sich Bayern Fans wünschen. Wieso sollte ich den Bayern die Daumen drücken?
Abgesehen davon drücke ich Hannover und den Schalkern heute trotzdem die Daumen

-
Ich wollt sagen als Deutscher drückt man jedem dt. Team die Daumen. Was du als AUsländer machst ist deine Sache
-
Bleibt doch mal ruhig,für Bayern ist in 3 Wochen noch alles drin.Ein 1:0 Auswärts ist kein Beinbruch.Zu Hause sind sie eh stärker als in der Fremde,ich denke das wird Schalke am Sonntag schon zu spüren bekommen.
-
Also ich glaub es gibt jetzt nur 2 Wege:
Entweder sie fangen sich und geben gas - ob und wie weit es dann geht, steht auf nem anderen Papier
Oder
Sie fallen auseinander und Jupp muss spätestens nach ner Niederlage im DFB Pokal und Ausscheiden CL gehen
-
Ich glaub das Erste wird eher der Fall sein. Diese Schwarzmalerei gestern in den Medien ist doch ohne Ende übertrieben. So sehr ich mir einen Totalausfall der Bayern wünsche denke ich das ein 0:1 in München aufzuholen sein muß.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Sie fallen auseinander und Jupp muss spätestens nach ner Niederlage im DFB Pokal und Ausscheiden CL gehenWie lange läuft der Vertrag von Heynckes, bis zum Ende der Saison oder noch darüber hinaus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!