Wie tölpelhaft kann sich eine Abwehr benehmen wie gerade in Hannover? Ich könnte brechen.
Der Champions League 2011/2012 Thread
-
-
-
War vom Stürmer aber klasse gemacht...
Viel interessanter finde ich, wie sehr die Spanier es perfektioniert haben, ein ganzes Spiel lang auf Zeit zu spielen. Der Maßstab ist da aber immer noch das Spiel Sevilla - BVB seinerzeit

Aber es geht auf. Derzeit sind von 8 Mannschaften in den Halbfinals zweier europäischer Wettbewerbe 5 aus Spanien... Das muss man auch anerkennen.
-
Word! Kann ich in allen Punkten unterschreiben. Ich drück den Hannoveranern gerade so die Daumen!
-
Sorry für den Doppelpost, aber das ist nur tölpelhaft! Da muss man das Ding einfach rausdreschen!
-
Naja, Schalke immerhin noch mit nem Pünktchen für die 5-Jahreswertung.
Hannover: Dicken Respekt für diese Europa-League-Saison!!!
Halbfinale: Atlético Madrid : FC Valencia und Sporting Lissabon : Athletic Bilbao
Dürfte wohl auf ein Finale Valencia-Bilbao rauslaufen, für mich ist Valencia von den vier verbliebenen Teams der Favorit auf den Pott. -
Schade für Hannover
, hätte denen das weiter kommen gegönnt. -
Sehr schade, dass beide Mannschaften ausgeschieden sind. Vorallem Hannover ist mir sehr sympathisch, als Mannschaft.
-
Einmal mehr bei Schalke das Thema Chancenverwertung. Und das genaue Gegenteil auf der anderen Seite.
Nun gut, hat nicht sollen sein. Sehr schade.
Aber nun gilt es, sich umso mehr auf die Verteidigung des direkten CL-Platzes zu konzentrieren. Das wäre ein enormes Saisonziel für diese Mannschaft! -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Einmal mehr bei Schalke das Thema Chancenverwertung. Und das genaue Gegenteil auf der anderen Seite.
Nun gut, hat nicht sollen sein. Sehr schade.
Aber nun gilt es, sich umso mehr auf die Verteidigung des direkten CL-Platzes zu konzentrieren. Das wäre ein enormes Saisonziel für diese Mannschaft!Vergiss das Derby nicht!

-
Gott, den einen Punkt sollten sie da schon holen können.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!