Welches Handy für den Strand?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von World Of Cover
Wie willst du es sonst verstauen :confused:
Vielleicht einen Tresor neben deinen Platz stellen
Also ich habs meistens in der Tasche normal geht da keiner dran, oder
ich lasse das Teil daheim dann kanns keiner klauen!MFG
WoCBin halt ein gebranntes Kind. Uns wurde am Strand der Einfachheit halber bleich die ganze Tasche geklaut.
Daher bin ich mehr oder weniger nach praktikablen Lösungen.
Eigentlich traurig. Alles nur wegen der bösen Buben.:mad:Bess dehmnäx,
CarstenP.S.: !!! Neu: Nokia 6310iS !!!
iS = inklusive Staub oder im Sand

-
Oh das is hart, dann lieber zu Hause lassen!
Oder wie schon gesagt echt ein R310 an die Badehose ketten
-
Gibt es denn schon Badehosen mit einem Mobile- (oder: Hai-) Fach ???:D
Ist doch ne echte Marktlücke, gelle ?;)
Bess dehmnäx,
Carsten -
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit den Hai an der Badehose festzumachen (mit nem Band oder so?) ? Ich geh nämlich jetzt im Urlaub segeln und wenn mir das Teil dann vielleicht aus der Tasche fällt und wegschwimmt fände ich das ziehmlich sch***e.
GG
-
Zitat
Original geschrieben von coolergg
Gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit den Hai an der Badehose festzumachen (mit nem Band oder so?) ? Ich geh nämlich jetzt im Urlaub segeln und wenn mir das Teil dann vielleicht aus der Tasche fällt und wegschwimmt fände ich das ziehmlich sch***e.GG
Ja, der Hai hat hinten einen aufklappbaren Metall- Bügel. Da macht man auch den Original Gürtelclip dran fest. Der ist auf jeden Fall robust. Und wenn Du an der Hose etwas hast wie einen Gürtel o.ä. kannst Du den durch den Bügel führen und schon ist es unwahrscheinlich, daß Dir der Hai abhanden kommt.

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ja, der Hai hat hinten einen aufklappbaren Metall- Bügel. Da macht man auch den Original Gürtelclip dran fest. Der ist auf jeden Fall robust. Und wenn Du an der Hose etwas hast wie einen Gürtel o.ä. kannst Du den durch den Bügel führen und schon ist es unwahrscheinlich, daß Dir der Hai abhanden kommt.
Hab noch keine Badehose gesehen, die man mit Gürtel trägt
, aber davon ab halte ich es für nicht sonderlich klug sich mit dem Hai auf´s Surfbrett zu stellen...! Einerseits agressives Salzwasser, andererseits bist Du sicher auch mal etwas länger im Wasser, wenn Du vom Board fällst... 
-
Dann hol ich mir doch ein Aquapack und tu mein altes Philips rein. Das müsste die Belastungen (Salzwasser, längere Zeit im Wasser) dann aber schon aushalten?!
GG
-
Hab mit aufs Segeln konzentriert, weniger auf die Art der Hose. Segeln geht man normalerweise in festeren Klamotten, oder ? Kommt aufs Segeln an.

Naja, manche Badehosen haben doch ein Gummi oder eine "Schnur", das/ die man zum Knoten binden kann. Dort kann man den Bügel auch befestigen. Wobei ich mir das unangenehm vorstellen, wenn der Hai vorm anderen Hai
rumbaumelt.
Also eine optimale Lösung ist das nicht. -
Strandhandy
Ich würde Dir auch das Nokia 6250 empfehlen.Spitzenhandy:top: .Tschüssi klimajacke:D

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!