Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Danke für die Infos!

Wenn ich mein Lumia zu einem NSC bringe, muss ich dann die Verpackung inkl. Zubehör auch mitnehmen?

Du brauchst die Verpackung nicht mit zum NSC bringen. Das Lumia und der Kaufbeleg reicht vollkommen aus. Falls ein Gerät getauscht wird wird es auch ohne Verpackung und Zubehör geliefert.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Danke für die Infos!

Wenn ich mein Lumia zu einem NSC bringe, muss ich dann die Verpackung inkl. Zubehör auch mitnehmen?
    Ich denke nämlich mein Lumia hat ein defekt oder mein alte 6303i war in der Sprachqualität unheimlich gut.

Was ist denn mit der Sprachqualität? Ich hab nämlich mein iPhone 4s bei der Telekom reklamiert, auch wegen der Sprachqualität und hab mir überlegt ob ich vielleicht doch mit dem lumia besser dran bin. Ich leg da bei einem Handy doch viel wert drauf.

Gruß Andreas

• Ich bekomme sehr oft von meinen Gesprächspartner gesagt, man würde mich schlecht verstehen oder ich wäre sehr leise. An den gleichen Stellen hatte ich früher nie Probleme mit meinem 6303i classic.
    Mit dem 6303i bekam ich auch nie Beschwerden.
    Das Netz kann ich ausschließen. Ich habe fast immer vollen Empfang und die Probleme treten ortsunabhängig auf.

• Wenn die SIM aufgrund eines Defekt zu langsam geworden ist, können die Entschlüsselungs-Algos ruckeln und die Sprach-Qualität ist schlecht. Selten aber möglich. Auf jeden Fall parallel zum Gerätetausch probieren.

• Ok, die Akkuproblematik scheint ja behoben worden zu sein (meines hielt nur ein paar Stunden bei geringer Nutzung durch). Interessiere mich für das Pinke, hat das schonmal jemand live gesehen, und kann was zu der Farbe sagen? Im Netz wirkt die Farbe ziemlich grell..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!